Verletzter Späher Stephano

Aus Guild Wars 2 Wiki
Zur Navigation springen Zur Suche springen
Verletzter Späher Stephano
Verletzter Späher Stephano.jpg
Klassifikation
Typ
Verbündeter
Volk
Mensch
Organisation
Die Wachsamen
Stufe
74
Karte
Verletzter Späher Stephano Karte.jpg

Späher Stephano findet man im „Kammfelslager“. Nachdem er einem Angriff der Söhne Svanirs schwer verletzt überlebt hat, wurde er hierher gebracht und hilft nun im Lager wo er kann.

Standort[Bearbeiten]

Events[Bearbeiten]

Hinweise auf

Dialog[Bearbeiten]

Allgemein
Schön, hier mal ein neues Gesicht zu sehen. Ich sehe hier seit einer Ewigkeit immer nur dieselben Pakt-Soldaten.
Dialog Weiter Icon.png Und wie seid Ihr hier gelandet?
Ich arbeitete in der Nähe, als meine Gruppe von Svanir angegriffen wurde. Die übrigen Späher fanden mich und brachten mich her. Ich verdanke ihnen mein Leben.
Dialog Weiter Icon.png Was ist Eure Aufgabe?
Ich helfe, wo ich kann, doch ich bin noch immer nicht wieder in der Lage zu kämpfen. Vor allem ordne ich die Berichte der Späher.
Dialog Abbrechen Icon.png Gute Genesung.
Dialog Abbrechen Icon.png Interessant.
Dialog Abbrechen Icon.png Ich muss gehen.
Event-Dialoge
→ Siehe Dialog zu „Rettet die Quaggan vor den Söhnen Svanirs

Zitate[Bearbeiten]

  • Hallo.
  • Hallo, Fremde/r.
  • Ja?
  • Mögen die Sechs Euch behüten.
  • Was kann ich für Euch tun?

Anmerkungen[Bearbeiten]