Verletzter Späher Stephano

Aus Guild Wars 2 Wiki
Zur Navigation springen Zur Suche springen
Verletzter Späher Stephano
Verletzter Späher Stephano.jpg
Klassifikation
Typ
Verbündeter
Volk
Mensch
Organisation
Die Wachsamen
Stufe
74
Karte
Verletzter Späher Stephano Karte.jpg

Späher Stephano findet man im „Kammfelslager“. Nachdem er einem Angriff der Söhne Svanirs schwer verletzt überlebt hat, wurde er hierher gebracht und hilft nun im Lager wo er kann.

Standort[Bearbeiten]

Events[Bearbeiten]

Hinweise auf

Dialog[Bearbeiten]

Allgemein
Schön, hier mal ein neues Gesicht zu sehen. Ich sehe hier seit einer Ewigkeit immer nur dieselben Pakt-Soldaten.
Dialog Weiter Icon.png Und wie seid Ihr hier gelandet?
Ich arbeitete in der Nähe, als meine Gruppe von Svanir angegriffen wurde. Die übrigen Späher fanden mich und brachten mich her. Ich verdanke ihnen mein Leben.
Dialog Weiter Icon.png Was ist Eure Aufgabe?
Ich helfe, wo ich kann, doch ich bin noch immer nicht wieder in der Lage zu kämpfen. Vor allem ordne ich die Berichte der Späher.
Dialog Abbrechen Icon.png Gute Genesung.
Dialog Abbrechen Icon.png Interessant.
Dialog Abbrechen Icon.png Ich muss gehen.
Während „Rettet die Quaggan vor den Söhnen Svanirs
Ich habe beunruhigende Berichte gehört, dass die Svanir Quaggan entführen. Diese armen, sanftmütigen Wesen haben schon genug durchlitten. Könnt Ihr der Sache nachgehen?
Dialog Weiter Icon.png Was wollen sie mit Quaggan?
Sie scheinen es vergnügsam zu finden, die Unschuldigen und Friedlichen unter uns zu verderben, ganz in der Tradition der Drachen. Svanir sind bestenfalls Sadisten, schlimmstenfalls Völkermörder.
Dialog Bestätigung Icon.png Ich werde sehen, was ich tun kann.
Dialog Abbrechen Icon.png Ich kann mich im Moment nicht darum kümmern.
Dialog Bestätigung Icon.png Ich kümmere mich darum.
Dialog Abbrechen Icon.png Nicht jetzt.
Verletzter Späher Stephano: Verzeihung, hättet Ihr kurz Zeit?

Zitate[Bearbeiten]

  • Hallo.
  • Hallo, Fremde/r.
  • Ja?
  • Mögen die Sechs Euch behüten.
  • Was kann ich für Euch tun?

Anmerkungen[Bearbeiten]