Vermoderter Blasser Baum

Aus Guild Wars 2 Wiki
Wechseln zu: Navigation, Suche
Vermoderter Blasser Baum
Vermoderter Blasser Baum.jpg
Klassifikation
Typ
Gegner
Spezies
Mordrem
Rang
Champion
Stufe
80
Ringangriffe • Ruft herbei

Der Vermoderte Blasser Baum ist eine von Mordremoth verdorbene Version des Avatar des Baumes und kann nur während dem Geschichtsverlauf von „Körper und Geist“ angetroffen werden. Um ihr im Kampf gegenüber zu stehen muss man sich jedoch, bevor man den Geist von Mordremoth betritt, für Caithe im Trupp entscheiden. Während des Kampfes beschwört der vermoderter Blasser Baum gelegentlich Peiniger der Erstgeborenen, Scharfschützin der Erstgeborenen oder Folterscherge der Erstgeborenen herbei um ihn im Kampf zu unterstützen. Sie verwendet jedoch vorrangig eigene Flächenangriffe. Fallen ihre Lebenspunkte unter 25% beschwört ausschließlich Erstgeborene und greift selbst nicht mehr an.

Standort[Bearbeiten]

Dialog[Bearbeiten]

Während der Mission
Vermoderter Blasser Baum: Der Drache hat uns erschaffen. Er erhält uns, er macht uns aus. Ohne ihn welken wir dahin und sterben.
Caithe: Ich muss Mordremoths Einfluss auf uns ein Ende machen. Er will keine Soldaten, er will willenlose Leibeigene.
Vermoderter Blasser Baum: Ihr kämpft für eine natürliche Harmonie und die Zukunft Eurer Familie. Aber ohne Mordremoth gibt es keins von beidem.
Caithe: Und trotzdem kämpfe ich weiter. Lieber bin ich tot oder gar nichts, als dass ich werde, was Mordremoth aus uns machen will.
Caithe: Nein! Sie ... sie haben sich selbst geopfert, um sie stärker zu machen.
<Charaktername>: Das ist nicht real. Mordremoth ist es, der stärker wird, und das müssen wir verhindern.
Vermoderter Blasser Baum: Stärker und stärker ...
Vermoderter Blasser Baum: Kommt, Kinder. Umarmt Eure Blasse Mutter.
Vermoderter Blasser Baum: Zu mir, meine Kinder! Unser Gebieter ruft!
Vermoderter Blasser Baum: Hört auf zu träumen!

Beute[Bearbeiten]

  • Der Vermoderte Blasser Baum lässt keine Beute fallen.

Siehe auch[Bearbeiten]