Caithe

Aus Guild Wars 2 Wiki
Zur Navigation springen Zur Suche springen
Caithe
Caithe.jpg
Klassifikation
Typ
Verbündete
Volk
Sylvari
Organisation
Klinge des Schicksals
Erstgeborene
Rang
Legende
Klasse
Dieb
Als Champion von Aurene

Caithe ist eine Erstgeborene der Sylvari aus dem Zyklus der Nacht. Sie ist insbesondere für ihre einstige Mitgliedschaft bei der Klinge des Schicksals bekannt.

Im Gegensatz zu den anderen Sylvari fürchtete sie sich nie davor, sich der Dunkelheit zu stellen oder den Wahrheiten ins Auge zu blicken, die von anderen gefürchtet werden.

Einst waren Caithe und Faolain ein Paar, doch Caithe trennte sich von der Großfürstin des Albtraumhofs, als diese sich der Dunkelheit zuwandte. Trotzdem versucht Faolain Caithe auf ihre Seite zu ziehen, die Tatsache ausnutzend, dass Caithe immer noch Gefühle für sie hegt.

Standort[Bearbeiten]

Chronik[Bearbeiten]

Persönliche Geschichte[Bearbeiten]

Persönliche Geschichte Icon.png Episode 4 „Ordens-Neophyt
Persönliche Geschichte Icon.png Episode 6 „Schlacht auf der Klaueninsel

Path of Fire[Bearbeiten]

Erfolg Path of Fire 3. Akt Icon.png Episode „Path of Fire: 3. Akt

Dialog[Bearbeiten]

Im Haus Caithe als Sylvari
Seid gegrüßt, Junker. Ich hoffe, Ihr benötigt nicht meine Dienste. Ich bin gerade sehr beschäftigt. Können wir später plaudern?
Dialog Weiter Icon.png Was macht Ihr?
Ich mische Gift für meine Klingen. Ich bin kein Hylek-Alchemist, aber ich bin gut.
Dialog Abbrechen Icon.png Interessant. Wir unterhalten uns später.
Dialog Abbrechen Icon.png In Ordnung. Später.
Im Haus Caithe als anderer Volksangehöriger.
Hallo. Kennen wir uns? Ich erinnere mich nicht an Euch. Ich bin im Augenblick fürchterlich abgelenkt. Daran liegt es wohl. Vielleicht sehen wir uns ein anderes Mal.
Dialog Weiter Icon.png Was macht Ihr?
Ich mische Gift für meine Klingen. Ich bin kein Hylek-Alchemist, aber ich bin gut.
Dialog Abbrechen Icon.png Interessant. Wir unterhalten uns später.
Dialog Abbrechen Icon.png Gut.
Im Zwielichtgarten
Siehe Zwielichtgarten

Persönliche Geschichte[Bearbeiten]

Während „Ordens-Neophyt
→ Siehe bei „Den Weg bereiten
Während „Schlacht auf der Klaueninsel
→ Siehe Dialog zu „Ein Licht im Dunkeln

Lodernde Flammen[Bearbeiten]

Während Drachenwache
→ Siehe „Drachenwache

Ein Riss im Eis[Bearbeiten]

Während "Frühreife Aurene"
→ Siehe Dialog zu "Frühreife Aurene"

Path of Fire[Bearbeiten]

Während „Path of Fire: 3. Akt
→ Siehe Dialog zu „Der Abschied (nur als Erinnerung)

Zitate[Bearbeiten]

  • Die Welt will erforscht werden.
  • Möget Ihr nie in Finsternis wandeln.
  • Schön, mit Euch sprechen zu können.
  • Vertraut auf Eure Instinkte.
  • Wollt Ihr Euer Wissen mit mir teilen?

Galerie[Bearbeiten]

Trivia[Bearbeiten]

  • In der englischen Version wird sie von Kari Wahlgren gesprochen, einer bekannten amerikanischen Synchronsprecherin.
  • Ursprünglich war Chiara Ferrau[1] als deutsche Sprecherin für Caithe vorgesehen. Letztendlich leiht ihr jedoch Djuwita Müller ihre Stimme [2].

Siehe auch[Bearbeiten]

Zugehörige Gegenstände

Quellen[Bearbeiten]