Versiegelte Zwergentür

Aus Guild Wars 2 Wiki
Zur Navigation springen Zur Suche springen
Versiegelte Zwergentür
Versiegelte Zwergentür.jpg
Klassifikation
Typ
Tür
Karte
Versiegelte Zwergentür Karte.jpg
Karte zum Vergrößern anklicken

Die versiegelte Zwergentür ist der Ausgangspunkt und der Eingang zum Gebiet für das Rätsel um die verdammten Schätze. Nachdem die Nachricht an der Tür gelesen wurde, kann Gerrvid zu dieser befragt werden und der Zugang zu den verlassenen Hallen geöffnet werden.

Standort[Bearbeiten]

Interaktion[Bearbeiten]

Allgemein
Am Rahmen steht eingraviert: "In der Dunkelheit lauern gar scharfe Klauen. Doch heiliges Licht entschäft jedes Grauen."
Dialog Weiter Icon.png Nachricht an der Tür lesen.
Lässt sich nicht öffnen. Glaubt mir, ich habe es probiert. Wenn Ihr hineinwollt, sucht mich auf Travelens Gehöft auf - Gerrvid
Dialog Abbrechen Icon.png Verlassen.
Dialog Abbrechen Icon.png Verlassen.