Verteidigt die Gelehrte Keemka und BNDL-2, bis die Pakt-Megalaser gebaut werden können

Aus Guild Wars 2 Wiki
Zur Navigation springen Zur Suche springen
Fehlende Informationen: NSC, Dialog
Verteidigt die Gelehrte Keemka und BNDL-2, bis die Pakt-Megalaser gebaut werden können
Karte
Verteidigt die Gelehrte Keemka und BNDL-2, bis die Pakt-Megalaser gebaut werden können Karte.jpg
Karte zum Vergrößern anklicken

Überblick[Bearbeiten]

Allgemein
Zusammenfassung
  • Event Verteidigung Icon.png Verteidigt die Gelehrte Keemka und BNDL-2, bis die Pakt-Megalaser gebaut werden können.
    • BNDL-2
    • Event Fortschrittsbalken.png Event Verteidigung Icon.png
    • Pakt-Megalaser 01
    • Event Fortschrittsbalken.png Event Reparieren Icon.png

Belohnung[Bearbeiten]










Stufe 71
Erfolg Medaille Gold Icon.png 11.060 Erfahrungspunkte 338 Karma 1 Silber 67 Kupfer Medaille Silber Icon.png 9.401 Erfahrungspunkte 287 Karma 1 Silber 42 Kupfer Medaille Bronze Icon.png 8.295 Erfahrungspunkte 253 Karma 1 Silber 25 Kupfer
Niederlage 5.531 Erfahrungspunkte 0 Karma 83 Kupfer 4.701 Erfahrungspunkte 0 Karma 71 Kupfer 4.148 Erfahrungspunkte 0 Karma 62 Kupfer
Die angegebenen Belohnungen erhält man nur, wenn man mindestens Stufe 67 ist. Siehe auch Event: Belohnungen.

Event-Kette[Bearbeiten]

Die Megalaser am Armada-Hafen sind defekt. Der zentrale Angriff auf Orr kann nicht fortgesetzt werden, solange sie nicht wieder in Gang gesetzt werden können.

Keine laufenden Events.

Die Megalaser am Armada-Hafen werden wiederaufgebaut, um den Weg für den zentralen Angriff auf Orr zu bereiten.

Event Verteidigung Icon.png 71 Verteidigt die Gelehrte Keemka und BNDL-2, bis die Pakt-Megalaser gebaut werden können

Die Megalaser feuern auf das untote Knochenschiff nahe dem Armada-Hafen. Die Auferstandenen versuchen, sie zu zerstören.

Event Verteidigung Icon.png 72 Verteidigt die Pakt-Megalaser und zerstört das orrianische Knochenschiff

Die Megalaser haben das untote Knochenschiff zerstört. Der Pakt wird in Kürze Krait-Gebäude bei den Stygischen Tiefen angreifen.

Keine laufenden Events.

Der Pakt vertreibt die Krait aus den Stygischen Tiefen, um den Weg zu  [sic] Eroberungs-Jachthafen für ihre Landungsboote freizuräumen.

Event Angriff Icon.png 72 Zerstört die Harpunen der auferstandenen Krait, bevor der Pakt gezwungen wird, sich zurückzuziehen

Die auferstandenen Krait wurden aus den Stygischen Tiefen vertrieben. Der Pakt baut seine Verteidigungsanlagen auf.

Keine laufenden Events.

Der Versuch, die Stygischen Tiefen einzunehmen ist gescheitert. Der Pakt formiert sich im Armada-Hafen neu.

Keine laufenden Events.

Die Auferstandenen versuchen, die Stygischen Tiefen von den Pakt-Truppen zurückzuerobern. Der Verlust dieses Außenpostens würde den Pakt bis zum Fort der Dreifaltigkeit zurückdrängen.

Event Verteidigung Icon.png 72 Verteidigt die Stygischen Tiefen gegen die auferstandenen Krait

Es ist den Auferstandenen nicht gelungen, die Stygischen Tiefen zurückzuerobern und der Pakt plant die nächste Stufe seines Angriffs auf Orr

Keine laufenden Events.

Der Pakt wurde aus den Stygischen Tiefen vertrieben. Der Armada-Hafen ist in Gefahr und damit der ganze Angriff auf Orr.

Keine laufenden Events.

Die Pakt-Truppen greifen ein Feld von Seeminen an, um einen Weg für ihre Landungsboote zum Eroberungs-Jachthafen zu schaffen.

Event Angriff Icon.png 73 Zerstört das gegen die Invasionsflotte gerichtete Minenfeld der Auferstandenen, bevor die Auferstandenen sich neu gruppieren können

Das Minenfeld wurde geräumt und die Landungsboote des Pakts sind auf dem Weg zum Eroberungs-Jachthafen.

Keine Events.

Es ist dem Pakt nicht gelungen, das Minenfeld zu räumen. Untote machen sich daran, die Minen zu reparieren.

Keine laufenden Events.

Der Pakt greift den Eroberungs-Jachthafen an. Die Landungsboote des Pakts werden von auferstandenen Verteidigungstruppen angegriffen.

Event Angriff Icon.png 74 Vertreibt die Auferstandenen aus dem Eroberungs-Jachthafen

Die Landungsboote wurden zerstört und der Angriff des Pakts auf den Eroberungs-Jachthafenwurde  [sic] abgewehrt.

Keine Events.

Die Auferstandenen versuchen, das Minenfeld zu reparieren, das den Pakt davon abhält, seine Landungsboote zum Eroberungs-Jachthafen zu entsenden.

Event Angriff Icon.png 73 Haltet die auferstandenen Minenleger davon ab, ihr Minenfeld vor der Küste wieder scharfzumachen

Der Eroberungs-Jachthafen bleibt unter der Kontrolle des Paktes. Die Situation ist heikel, aber momentan halten die Auferstandenen still.

Keine laufenden Events.

Der Eroberungs-Jachthafen ist unter der Kontrolle des Paktes, aber die Auferstandenen versuchen, ihn zurückzuerobern.

Event Verteidigung Icon.png 74 Verteidigt den Eroberungs-Jachthafen gegen die Auferstandenen

Die Truppen des Pakts konnten den Eroberungs-Jachthafen nicht halten und wurden zu den Stygischen Tiefen zurückgedrängt. Sie planen ihren nächsten Schritt.

Keine laufenden Events.

Dialog[Bearbeiten]

Bei Niederlage
Gelehrte Keemka: Verflucht! Diese Mistkerle haben meine Vorräte vernichtet. Ich muss wohl neue sammeln.
Gelehrte Keemka: Das ist sehr frustrierend! Ich komme wieder, und meine Megalaser werden Eurer Schiff in Stücke schießen.

NSC[Bearbeiten]

Verbündete[Bearbeiten]

Gegner[Bearbeiten]