Verteidigte Dorfbewohnerin

Aus Guild Wars 2 Wiki
Wechseln zu: Navigation, Suche
Verteidigte Dorfbewohnerin
Klassifikation
Typ
Verbündete
Volk
Mensch
Stufe
80

Verteidigte Dorfbewohnerinnen findet man kurzzeitig im Dorf am Seeufer-Basar. Nachdem man ein angebliches Mitglied des Weißen Mantels gerettet hat, werden sie zu einem verteidigten Dorfbewohner. Sie geben einen Kommentar von sich, laufen zum Rand des Dorfes und verschwinden.

Standort[Bearbeiten]

Galerie[Bearbeiten]

→ Siehe „Angebliches Mitglied des Weißen Mantels

Dialog[Bearbeiten]

Nach der Rettung
Verteidigte Dorfbewohnerin: Ich hasse den Weißen Mantel genauso wie jeder andere!
Verteidigte Dorfbewohnerin: Ich verschwinde von hier, bevor noch mehr Verrückte auftauchen!
Verteidigte Dorfbewohnerin: Ich war sicher, das ist mein Ende. Danke!
Verteidigte Dorfbewohnerin: Oh, den Sechs sei Dank, dass sie Euch geschickt haben, Fremde/r!

Siehe auch[Bearbeiten]