Die auf dieser Seite beschriebenen Inhalte sind nur mit Staffel 3 der Lebendigen Welt zugänglich. Episode: Der Kopf der Schlange

Seeufer-Basar

Aus Guild Wars 2 Wiki
Zur Navigation springen Zur Suche springen



Seeufer-Basar
Doric-See.jpg
Klassifikation
Region
Kryta
Gebiet
Doric-See
Stufe
80
1 Aufgabe 1 Wegmarke Icon.pngJa 2 Sehenswürdigkeit Icon.png 2 Panorama
Nachbarn
Karte
Seeufer-Basar Karte.jpg
Karte zum Vergrößern anklicken
Verortung
Seeufer-Basar Verortung.svg

Der Seeufer-Basar ist eine Gegend im östlichen Teil des Doric-Sees.

Schauplätze[Bearbeiten]

Aufgaben
Aufgabe 80 Helft Cin Fursarai auf dem Seeufer-Basar
Wegmarken
Wegmarke Icon.pngJa Wegmarke Seeufer-Basar – 2484
Sehenswürdigkeiten
Sehenswürdigkeit Icon.png Tempel der Sechs – 2460
Sehenswürdigkeit Icon.png Villa Seeblick – 2485
Panoramen
Panorama Seeufer-Basar Hügel
Panorama Seeufer-Basar Grotte
Beherrschungspunkte
Beherrschungspunkt Icon.png Beherrschungspunkt Hügel
Beherrschungspunkt Icon.png Beherrschungspunkt Grotte

Events[Bearbeiten]

Event Angriff Icon.png 80 Besiegt den Weißen Mantel, der Seraphen-Truppen angreift
Event Verteidigung Icon.png 80 Eskortiert die Verstärkung der Seraphen nach Neulehmwald
Event Verteidigung Icon.png 80 Eskortiert den Priester vom Seeufer-Basar zum Tempel der Sechs
Event Objekt Icon.png [Gruppen-Event] 80 Vernichtet die Blutstein-Bombe und den Blutstein-Schläger
Event Angriff Icon.png 80 Verteidigt den Tempel der Sechs und die Gläubigen dort vor dem Weißen Mantel

NSC[Bearbeiten]

Verbündete[Bearbeiten]

Dolyaks
Huftiere
Kleintiere
Menschen
Vögel

Gegner[Bearbeiten]

Huftiere
Insekten
Kleintiere
Menschen
Moas
Spinnen
Vögel
Weißer Mantel

Objekte[Bearbeiten]

Umgebungswaffen

Ressourcen[Bearbeiten]

Bergbau
Sammelknoten Erzader.png Mithrilader
Sammelknoten Erzader.png Orichalcumader
Sammelknoten Erzader.png Reichhaltige Mithrilader
Sammelknoten Erzader.png Reichhaltige Orichalcum-Ader
Holzarbeit
Sammelknoten Baum.png Baoba-Schössling
Sammelknoten Baum.png Uralter Schössling
Sammenln
Sammelknoten Pflanze.png Sägeblattpilze

Dialog[Bearbeiten]

Dorfbewohner: Schh, redet nicht so laut - die Leute sind nervös, und Ihr wollt doch nicht, dass sie Euch für eine Unterstützerin des Weißen Mantels halten, oder?
Dorfbewohnerin: Ach, kommt schon. Ich habe da mehr Vertrauen in unsere Nachbarn.
Dorfbewohner: Aber solltet Ihr das? Ein paar haben letztens das Haus der Fedgers gestürmt. Haben die ganze Familie beschuldigt Verräter zu sein.
Dorfbewohnerin: Die Fedgers? Das ist doch Irrsinn!
Dorfbewohner: Ja, ist es. Und so etwas wird es noch viel öfter geben, bevor diese Sache hier endlich ausgestanden ist.

Dorfbewohner: ...
Dorfbewohnerin: Nee. Ich mochte den Kerl sowieso nie.

Dorfbewohnerin: Der Weiße Mantel - sie können doch nicht alle so verrückt sein wie Caudecus, oder?
Dorfbewohner: Erstens: Doch, ich glaube schon. Und zweitens: Habt Ihr gesehen, was sie mit Sympathisanten anstellen? Behaltet solches Gerede für Euch.

Seraphen-Bogenschützin: Haltet nach dem Weißen Mantel Ausschau.
Seraphen-Bogenschützin: Hier ist alles sauber.
Seraphen-Bogenschützin: Keine Gegner zu sehen - vorerst.
Seraphen-Bogenschützin: Nichts zu melden.
Seraphen-Bogenschützin: Seid wachsam. Dieser Kampf ist noch nicht vorbei.

Seraphen-Feldwebel: Die Seraphen werden niemals nachgeben.

Veteran Seraphen-Hauptmann: Hier ist alles sauber.
Veteran Seraphen-Hauptmann: Keine Gegner zu sehen - vorerst.
Veteran Seraphen-Hauptmann: Nichts zu melden.