Verwalterin der Historischen Gesellschaft

Aus Guild Wars 2 Wiki
Zur Navigation springen Zur Suche springen
Verwalterin der Historischen Gesellschaft
Verwalterin der Historischen Gesellschaft.jpg
Klassifikation
Typ
Verbündeter
Volk
Mensch
Stufe
80
Karte
Verwalterin der Historischen Gesellschaft Karte.jpg

Die Verwalterin der Historischen Gesellschaft ist eine Historikerin im Haus zu Heltzer. Sie ist Teil des Erfolgs "Das Schicksal des Hauses zu Heltzer". Durch sie wird das Event "Helft den Archäologen, Relikte aus magischen Schutzzaubern herauszuziehen" aktiviert.

Standort[Bearbeiten]

Events[Bearbeiten]

Auftraggeber

Erfolge[Bearbeiten]

Involviert in
Erfolg Arborstein Icon.png ArborsteinDas Schicksal des Hauses zu Heltzer 1Beherrschungspunkt Cantha Icon.png 6 Erfolgspunkt.png
Arbeitet mit Valeria zusammen, um das Schicksal des Hauses zu Heltzer von Echowald zu ergründen. Abgeschlossene Schritte: 1 0 Erfolgspunkt.png
Abgeschlossene Schritte: 2 1 Erfolgspunkt.png
Abgeschlossene Schritte: 4 1 Erfolgspunkt.png
Abgeschlossene Schritte: 6 1 Erfolgspunkt.png
Abgeschlossene Schritte: 8 3 Erfolgspunkt.png

Dialog[Bearbeiten]

Allgemein
"... den Stein selbst mit Schutz- und Abwehrzaubern versehen." Hmm, ich frage mich _ oh! Tut mir leid, ich hatte Euch nicht gesehen. Kann ich etwas für Euch tun?
Dialog Abbrechen Icon.png Nein. Ihr seid beschäftigt, wie ich sehe. Ich komme ein andermal wieder.
Während "Helft den Archäologen, Relikte aus magischen Schutzzaubern herauszuziehen"
Siehe Dialog „Helft den Archäologen, Relikte aus magischen Schutzzaubern herauszuziehen

Zitate[Bearbeiten]