Helft den Archäologen, Relikte aus magischen Schutzzaubern herauszuziehen

Aus Guild Wars 2 Wiki
Zur Navigation springen Zur Suche springen
Helft den Archäologen, Relikte aus magischen Schutzzaubern herauszuziehen
Karte
Helft den Archäologen, Relikte aus magischen Schutzzaubern herauszuziehen Karte.jpg
Karte zum Vergrößern anklicken
Helft den Archäologen, Relikte aus magischen Schutzzaubern herauszuziehen Karte 2.jpg
Helft den Archäologen, Relikte aus magischen Schutzzaubern herauszuziehen Karte 3.jpg

Überblick[Bearbeiten]

Zusammenfassung
  • Event Sammeln Icon.png Helft den Archäologen, Relikte aus magischen Schutzzaubern herauszuziehen.
    • Sprecht mit dem Verwalter, um die Schutzzauber-Entdeckung zu aktivieren.
    • Relikte des Hauses zu Heltzer
    • Event Fortschrittsbalken.png Relikt des Hauses zu Heltzer Icon.png
    • Euer Beitrag: 0
    • Verbleibende Zeit, bis die Schutzzauber-Entdeckung abläuft: 12:00
    • Relikte einpacken: 2:00

Belohnung[Bearbeiten]

Event










Stufe 80
Erfolg Medaille Gold Icon.png 17.780 Erfahrungspunkte 378 Karma 1 Silber 87 Kupfer Medaille Silber Icon.png 15.113 Erfahrungspunkte 321 Karma 1 Silber 59 Kupfer Medaille Bronze Icon.png 13.335 Erfahrungspunkte 284 Karma 1 Silber 40 Kupfer
Niederlage 8.890 Erfahrungspunkte 0 Karma 93 Kupfer 7.557 Erfahrungspunkte 0 Karma 79 Kupfer 6.668 Erfahrungspunkte 0 Karma 70 Kupfer
Die angegebenen Belohnungen erhält man nur, wenn man mindestens Stufe 76 ist. Siehe auch Event: Belohnungen.

Event-Kette[Bearbeiten]

Dialog[Bearbeiten]

Mit der Verwalterin der Historischen Gesellschaft zu Beginn des Events
Oh, hallo. Haben sie Euch zum Helfen geschickt?
Dialog Weiter Icon.png Womit helfen?
Ich habe mich damit beschäftigt, wie man die Schutzzauber um diese Relikte entfernen und ersetzen kann. Es gibt eine magische Kraft, die sie schwächt, und wir machen uns Sorgen, dass Plünderer sie erbeuten könnten. Ich glaube, ich weiß jetzt, wie es geht!
Dialog Weiter Icon.png Was meint Ihr?
Es ist so, dass jeder Schutzzauber an einen Schlüssel gebunden ist. Als die zu Heltzer fielen, wurden die Schlüssel in der Umgebung verstreut, doch einige haben wir in den Trümmern gefunden. Würdet Ihr mir helfen, die Relikte zu Studienzwecke einzusammeln?
Dialog Verwandeln Icon.png Ich wäre dann so weit.
Dialog Weiter Icon.png Was soll ich tun?
Ich werde einen Zauber wirken, der die Schutzzauber anzeigt. Währenddessen könnt Ihr mit den Schlüsseln die Schutzzauber um die Relikte beseitigen. Wenn Ihr fertig seid, bringt sie zu mir.
Dialog Verwandeln Icon.png Ich wäre dann so weit.
Dialog Abbrechen Icon.png Ich kann gerade nicht.
Dialog Abbrechen Icon.png Ich kann gerade nicht.
Dialog Verwandeln Icon.png Ich wäre dann so weit.
Dialog Abbrechen Icon.png Sie müssen noch ein bisschen warten - ich kann jetzt gerade nicht helfen.
Dialog Verwandeln Icon.png Ich wäre dann so weit.
Dialog Abbrechen Icon.png Ich kann gerade nicht.
Nach dem Dialog mit der Verwalterin der Historischen Gesellschaft
Verwalterin der Historischen Gesellschaft: Also, dieser Spruch sollte die Schutzzauber enthüllen, welche die Artefakte abschirmen. Aber nur, wenn ich alle richtig gemacht habe ...
Verwalterin der Historischen Gesellschaft: Enthüllen!
Verwalterin der Historischen Gesellschaft: Da! Die schimmernden Felder! Das sind die Schutzzauber. Sucht in den Trümmern hier nach den Schlüsseln.
Interkation mit einem Relikt des Hauses zu Heltzer
Ein magischer Schutzzauber beschirmt das kostbare historische Relikt der zu Heltzer im Inneren, doch er hat im Lauf der Zeit nachgelassen und ist gefährlich instabil geworden.
Dialog Verwandeln Icon.png Versucht, mit einem Runenschlüssel die magischen Schlösser zu deaktivieren.
Dialog Abbrechen Icon.png Sich langsam entfernen.
Nach erfolgreichem Abschluss des Events
Archäologe:
Verwalterin der Historischen Gesellschaft: Nur noch ein paar Minuten ... ich bin beinahe fertig mit meinen Notizen. Ich will keine Einzelheiten zu den Fundstellen vergessen!
Verwalterin der Historischen Gesellschaft: Sprecher. Oh nein. Wir waren zu langsam.

NSC[Bearbeiten]

Verbündete[Bearbeiten]

Gegner[Bearbeiten]

Objekte[Bearbeiten]