Verwundeter Moa

Aus Guild Wars 2 Wiki
Zur Navigation springen Zur Suche springen
Verwundeter Moa
Verwundeter Moa.jpg
Klassifikation
Typ
Gegner
Spezies
Moa
Stufe
14
Karte
Verwundeter Moa Karte.jpg
Verwundeter Moa Karte 2.jpg
Verwundeter Moa Karte 3.jpg
Verfällt in Raserei

Den Verwundeten Moa findet man in den Jäger-Fallgruben. Er sitzt verkrüppelt auf dem Boden als neutraler Gegner. Wird er angegriffen, erhält er den Effekt „Standhaft“ und hinkt so schnell er kann davon. Kurz bevor er verschwindet, startet das Event „Besiegt den Schnabel der Dunkelheit und seine Dunkelschwingen-Verteidiger“. Kurze Zeit nach Event-Ende findet man den Verwundeten Moa erneut an einem der drei Ausgangspunkte.

Standort[Bearbeiten]

Events[Bearbeiten]

Auftraggeber von

Kampf-Fertigkeiten[Bearbeiten]

Effekte

Beute[Bearbeiten]

  • Der Gegner lässt keine Beute fallen, da er nicht besiegt werden kann.