Verzauberte Schatzkarte

Aus Guild Wars 2 Wiki
Wechseln zu: Navigation, Suche
Verzauberte Schatzkarte
Verzauberte Schatzkarte Icon.png
Werte
Typ
Trophäe
Seltenheit
Selten
Händlerwert
1 Silber 98 Kupfer
Chatcode
67211
Accountgebunden
Doppelklicken, um zu zeigen, wo sich der Verzauberte Schlüssel befindet.

Herstellung[Bearbeiten]

Die folgenden vier Gegenstände werden benötigt, um die Verzauberte Schatzkarte herzustellen.

Verwendung[Bearbeiten]

Die Karte zeigt bei Verwendung außerhalb von Kryta als Hinweis einige Sehenswürdigkeiten in Kryta. Befindet man sich in Kryta wird nur die Sehenswürdigkeit „Altes Löwenstein“ als Hinweis angezeigt. Der Zielpunkt, das „Hauptquartier des Ordens der Gerüchte“ wird nur in Löwenstein angezeigt.

Außerhalb Krytas
Der Verzauberte Schlüssel befindet sich irgendwo in Kryta.
Innerhalb Krytas
Löwenstein, erbaut auf den Ruinen der gleichnamigen krytanischen Stadt, hat sich in den Jahren der Auferstehung des orrianischen Drachen zu einem blühenden Zentrum entwickelt. Ursprünglich wurde Löwenstein von Piraten gegründet und war stark vom Handel geprägt, doch mittlerweile haben sich alle Völker Tyrias dort angesiedelt.