Altes Löwenstein

Aus Guild Wars 2 Wiki
Wechseln zu: Navigation, Suche



Altes Löwenstein
Altes Löwenstein.jpg
Klassifikation
Region
Kryta
Gebiet
Löwenstein
Gegend
Sanctum-Hafen
Chatcode
1052
Karte
Altes Löwenstein Karte.jpg
Karte zum Vergrößern anklicken
GuildWiki-Icon.png Das GuildWiki hat einen Artikel über Löwenstein.

Das Alte Löwenstein liegt seit der Auferstehung von Orr bis auf das Löwentor vollständig unter Wasser. Die damals starken und prächtigen Mauern der Stadt sind inzwischen nur noch in Teilen vorhanden und vom Wasser und den Unterwasserpflanzen stark geprägt worden. Die Ruinen des Alten Löwensteins sind dennoch ein schöner Anblick und nun das Zuhause vieler Meerestiere geworden.

NSC[Bearbeiten]

Verbündete[Bearbeiten]

Skritt
Tiere

Tiergefährten[Bearbeiten]

Anmerkungen[Bearbeiten]

Mit ein wenig Orientierungssinn ist es möglich, das Löwenstein aus Guild Wars zu erkennen. Dort, wo sich jetzt auf der Karte das Symbol der Sehenswürdigkeit befindet, waren früher die Tore Löwensteins. Der große Brunnen sowie der Weg zur Festung sind ebenfalls noch erkennbar.