Hauptquartier des Ordens der Gerüchte

Aus Guild Wars 2 Wiki
Wechseln zu: Navigation, Suche



Hauptquartier des Ordens der Gerüchte
Hauptquartier des Ordens der Gerüchte.jpg
Klassifikation
Region
Kryta
Gebiet
Löwenstein
Gegend
Kommodore-Viertel
Chatcode
1759
Karte
Hauptquartier des Ordens der Gerüchte Karte.jpg
Karte zum Vergrößern anklicken

Das Hauptquartier des Ordens der Gerüchte befindet sich in einer unscheinbar wirkenden Taverne im Süden des Kommodore-Viertels. Schon früher, als sich das Hauptquartier noch in der Verschollenen Grotte befand, war es in unmittelbarer Nähe zum Krähennest um die dort abgehaltenen Versammlungen des Kapitänsrats zu belauschen. Da das Krähennest mit dem Wiederaufbau Löwensteins in den Westlichen Bezirk verlegt wurde, zog der Orden nach und suchte sich erneut ein geeignetes Quartier in der Nähe. Mithilfe eines versteckten Überwachungs-Golems, zeichnen sie die Aktivitäten des Rates auf. Außerdem gibt es ein Portal hinter dem linken Schrank des Hauptquartiers in die Heilige Halle der Geheimnisse.

NSC[Bearbeiten]

Verbündete[Bearbeiten]

Orden der Gerüchte
Abtei Durmand
Golems
Andere

Dialog[Bearbeiten]

Ogden Steinheiler: Du hast ein interessantes Leben geführt, mein mechanischer Freund. Und du zeigst ein faszinierendes Niveau eigenständigen Denkens.
Held-o-Mat: Meine-Persönlichkeitsmatrix-basiert-auf-den-Engrammen-von-Subdirektor-Noll, einem-Genie-mit-Fehlern. Mehr-Fehlern-als-Genie, genau-genommen.
Held-o-Mat: Durch-Trauma-und-Erfahrung-haben-sich-meine-Gehirnsysteme-stochastisch-zu-neuen-und ungewöhnlichen-Konfigurationen-entwickelt.
Held-o-Mat: Daher-habe-ich-eine-Reihe-vielfältiger-Fähigkeiten-erworben. Möchtet-Ihr-"Die-Ballade-vom-Landstreicherbündel"-hören?
Ogden Steinheiler: Nein danke. Aber ich kenne ein paar Gelehrte, die dich liebend gern befragen würden.
Held-o-Mat: Ich-werde-zur-Verfügung-stehen ... sofern-meine-Pflichten-als-offizieller-Vertreter-von-Löwenstein-es-zulassen.

Einheimische (Asura): Ich reise morgen ab, wisst Ihr?
Einheimischer (Sylvari): Jetzt schon? Ist der Besuch so wichtig bei ... Eurer Großmutter?
Einheimische (Asura): Sie ist am durchdrehen. Jemand muss sie mal ein bisschen beruhigen.
Einheimischer (Sylvari): Sie kennt sicher jede Menge ... Familiengeschichten. Fragt sie aus, bevor sie abnippelt.
Einheimische (Asura): Oh, ich fühle ihr auf den Zahn. Wir brauchen das "Rezept".

Einheimische (Asura): Wisst Ihr, dieser Freund, von dem ich Euch erzählt habe?
Einheimischer (Sylvari): Der sich in diese Organisation eingeschlichen hat?
Einheimische (Asura): Ja. Genau der. Er weiß Bescheid über Ihr-wisst-schon-was.
Einheimischer (Sylvari): Hat er mit ... Ihr-wisst-schon-wem geredet?
Einheimische (Asura): Ja. In Grund und Boden hat er sie geredet.

Einheimischer (Sylvari): Das ist nichts. Wisst Ihr noch, der Laden da ... letzte Woche?
Einheimische (Asura): Wie konnte ich das vergessen? Hätte fast mein ... Zeugs verloren.
Einheimischer (Sylvari): Genau. Ist jetzt unter neuer Leitung, wenn ich mal so sagen darf.
Einheimische (Asura): Tatsächlich? Etwa wegen der ... äh ... Missverständnisse, die wir hatten?
Einheimischer (Sylvari): Hundertprozentig. (lacht)

Einheimische (Asura): Ich steh da, voller Ätherschleim, und der Kerl fragt ernsthaft, ob ich auf seinen Dolyak aufpasse.
Einheimischer (Sylvari): Was habt Ihr gemacht?
Einheimische (Asura): Ich hab dem Vieh einen Klaps gegeben und es trabte los. Hat der Kerl vielleicht blöd geschaut, als er hinterdrein rannte.
Einheimischer (Sylvari): (lacht) Ihr seid ja ein Herzchen.

Einheimische (Norn): Rein, raus. Das haben sie gesagt. Sie haben gelogen.

Einheimische (Norn): Nicht weniger als drei ... und alle mit Schlössern dran.

Einheimische (Charr): Bin kaum lebend rausgekommen. Schleimiger Abschaum!

Einheimische (Charr): Also dann.

Einheimischer (Asura): Wer?

Einheimischer (Mensch): Pssst. Nicht so laut.

Einheimische (Charr): Nächstes Mal vergesse ich die Maske nicht.

Einheimischer (Mensch): Ich muss es wissen.

Einheimischer (Mensch): Ich kenne da jemanden.

Einheimischer (Mensch): Nein, das hab ich nicht gesagt. "Skritt" hab ich gesagt: "Skritt".

Einheimische (Norn): Er hat sich meine Waffe geholt, da hab ich mir seinen Kopf geholt.

Einheimische (Charr): Wie viele?

Einheimische (Charr): Die Infiltration hat Wochen gedauert.

Einheimischer (Asura): Gratuliere zu einem weiteren geglückten Vorhaben.

Einheimische (Norn): Tja, das Leben in den Schatten. Das Leben in den Schatten.

Einheimischer (Asura): Wie viele?

Einheimische (Norn): Kollateralschaden. War nicht zu vermeiden.

Einheimische (Norn): Könnt Ihr das bestätigen?

Einheimische (Charr): (lacht)

Einheimische (Charr): Sie sind völlig ahnungslos.

Einheimische (Charr): Das kann ich weder bestätigen noch abstreiten.

Einheimische (Norn): (lacht)

Einheimischer (Asura): Ihr wisst, wer er ist?

Einheimischer (Mensch): Wann wart Ihr das letzte Mal ... Ihr wisst schon ... ganz alleine?

Einheimischer (Mensch): Ich war dort, auch wenn keiner was davon wusste.

Einheimischer (Asura): Ich erinnere mich an das eine Mal, als er ... mit diesem Oger, und sie ...

Einheimischer (Asura): (unterdrücktes Lachen) Nein!

Einheimische (Charr): Also dann.