Ville

Aus Guild Wars 2 Wiki
Zur Navigation springen Zur Suche springen
Ville
Ville.jpg
Klassifikation
Typ
Verbündeter
Volk
Norn
Stufe
2
Karte
Ville Karte.jpg

Ville ist ein Karma-Kaufmann in dem kleinen Dorf „Hornruf-Krause" am Schneeherren-Tor. Er verkauft verschiedene Waffen und ein Accessoires nach der Großen Jagd.

Standort[Bearbeiten]

Dialog[Bearbeiten]

Allgemein
Hallo, Ihr da. Falls Euch das Feuer nicht warm genug ist, wüsste ich auch noch andere Wege, Euch zu wärmen.
Dialog Karma Icon.png Ich möchte die Belohnung für meine Hilfe abholen.
Das Handelsfenster wird geöffnet.
Dialog Weiter Icon.png Etwas Respekt bitte! Ich war damit beschäftigt, bei Eurer Hütte auszuhelfen.
Bitte entschuldigt. Eure Hilfe ist mehr als willkommen. Danke!
Dialog Bestätigung Icon.png Gibt es hier in der gegend keine Wurmjagd?
→ Siehe ab „Geht weiter nach Süden ...“
Dialog Abbrechen Icon.png Überhaupt kein Problem.
Dialog Bestätigung Icon.png Ich bin zum Jagen hier, nicht zum Schäkern.
Geht weiter nach Süden zu dem zugefrorenen See. Dort gibt es eine Eishöhle, in der Würmer sind. Dort hat man auch Issormir für die Große Jagd gefunden.
Dialog Abbrechen Icon.png Danke.
Dialog Abbrechen Icon.png Äh, danke. Ich muss gehen.

Angebot[Bearbeiten]

Nach Abschluss von „Helft Kevach beim Erhalt seiner Hütte"
Angebot von Ville
Name Seltenheit Stufe Typ Preis
Wurmjagd-Souvenierhumpen Icon.png Wurmjagd-Souvenierhumpen Edel 12 Accessoire 154 Karma Icon.png
Geschmeidiger Holz-Langbogen Icon.png Wurmhütten-Langbogen Edel 12 Langbogen 182 Karma Icon.png
Geschmeidiger Holz-Kurzbogen Icon.png Wurmhütten-Kurzbogen Edel 12 Kurzbogen 182 Karma Icon.png
Geschmeidiges Holz-Kriegshorn Icon.png Wurmhütten-Kriegshorn Edel 12 Kriegshorn 119 Karma Icon.png

Zitate[Bearbeiten]

  • Bereit für eine Herausforderung?
  • Die Geister der Wildnis empfangen Euch.
  • Ho! Reisende/r!
  • Ihr müsst öfter vorbeikommen.
  • Waidmannsheil!

Anmerkungen[Bearbeiten]

  • Dieser Karma-Kaufmann wird nicht als solcher auf der Karte angezeigt.
  • Ville hat fast den gleichen Dialog wie der Hüttenwirt Kevach und bietet sein Angebot erst nach Abschluss von Kevachs Aufgabe an.