Vorlage Diskussion:NSC

Aus Guild Wars 2 Wiki
Zur Navigation springen Zur Suche springen

Icon einbinden[Bearbeiten]

Wie kann man das Icon Kaufmann Einstimmung Icon.png einbinden? Benutzer Sexyeyes Sig Sexyeyes.jpg 22:08, 21. Aug. 2020 (CEST)

{{NSC|Name|icon=Kaufmann|icon-parameter=Einstimmung}}
Da es die Vorlage:Kaufmann ist, kommt der Wert "Kaufmann" bei "icon" rein. Da in der Vorlage:Kaufmann der Parameter "Einstimmung" gesetzt werden soll, kommt dies als Wert bei "icon-parameter" rein. --Scar Aschenklaue (Diskussion) 09:47, 22. Aug. 2020 (CEST)
Ahhhh, supi. Danke ;) Benutzer Sexyeyes Sig Sexyeyes.jpg 18:59, 22. Aug. 2020 (CEST)

kommentar-liste[Bearbeiten]

Ich würde hier direkt zu Anfang schon mal ansprechen, dass wir kurze aussagekräftige Zusammenfassungen geben. Wenn ich einen Gegner aufrufe und da sind hunderte Events in der Standortliste aufgezählt, ist das ein heilloses Durcheinander. Für den Leser auf der NSC-Seite ist ja erstmal nur wichtig, dass der NSC nur während Events auftaucht. Von daher würde ich hier kurz und knackig "eventabhängig" als "kommentar-liste" angeben. Ascalon-Heiler. Sollte der Gegner in der Gegend auftauchen, während Events aber zusätzliche Stufen besitzen, sollten wir das unter "kommentar-liste" gar nicht erwähnen Beispiel (Stufe 4, 7 nur während Event x). Wichtig ist hier ja ausschließlich, dass der NSC auch ohne Event gefunden werden kann.--Aylia (Diskussion) 11:38, 7. Jul. 2023 (CEST)