Wachsamen-Reckin (Torheit des Galans)

Aus Guild Wars 2 Wiki
Zur Navigation springen Zur Suche springen
Wachsamen-Reckin
Wachsamen-Reckin (Torheit des Galans).jpg
Klassifikation
Typ
Verbündete
Volk
Asura
Organisation
Die Wachsamen
Stufe
68
Karte
Wachsamen-Reckin (Torheit des Galans) Karte.jpg

Diese Wachsamen-Reckin findet man im Lager „Torheit des Galans“. Man kann sie zu einem Übungskampf herausfordern. Ein Sieg bewirkt einen Fortschritt der Aufgabe „Helft Zara Torheit des Galans zu sichern und zu versorgen“.

Standort[Bearbeiten]

Dialog[Bearbeiten]

Allgemein
Ich versuche, meine Arbeit hier schnell zu erledigen, damit wir in Richtung Zaithans Reich aufbrechen können. Durch das ewige Warten rosten noch meine Kampffertigkeiten ein.
Dialog Kampf Icon.png Lasst uns einen Übungskampf machen. Das sollte Euch wieder in Schwung bringen.
Dialog Abbrechen Icon.png Haltet durch.
Nach einem Sieg über sie
Wachsamen-Reckin: Schon gut. Ich gebe nach!

Zitate[Bearbeiten]

  • Braucht Ihr Hilfe?
  • Exzelsior.
  • Irgendwas zu melden.
  • Manche müssen kämpfen, damit alle frei sind.
  • Wohltätigkeit beginnt mit einer guten Tat.