Wachsamen-Reckin (Kyesjard)

Aus Guild Wars 2 Wiki
Zur Navigation springen Zur Suche springen
Wachsamen-Reckin
Wachsamen-Reckin (Kyesjard).jpg
Klassifikation
Typ
Verbündete
Volk
Asura
Organisation
Die Wachsamen
Stufe
52
Karte
Wachsamen-Reckin (Kyesjard) Karte.jpg

Diese Wachsamen-Reckin findet man inmitten von Merulfs Bierrat am „Kyesjard“. Sie vernachlässigt ihre Pflichten, indem sie dem bunten Treiben zusieht und Bier trinkt. Wenn man sie auf ihren Posten zurückschickt, bewirkt dies einen Fortschritt der Aufgabe "Nehmt am Bierrat teil".

Standort[Bearbeiten]

Dialog[Bearbeiten]

Allgemein
Diese Bierräte sind sehr unterhaltsam.
Dialog Weiter Icon.png Tholin hat auch gerade gesagt, dass der Bierrat seine Leute ablenkt.
Er ist in der Nähe, nicht? Dann mach ich mich besser davon, ehe ich mir eine seiner Reden anhören muss.
Dialog Abbrechen Icon.png Passt auf Euch auf.
Dialog Abbrechen Icon.png Mich hat er auf jeden Fall abgelenkt.

Zitate[Bearbeiten]

  • Braucht Ihr Hilfe?
  • Exzelsior.
  • Irgendwas zu melden.
  • Manche müssen kämpfen, damit alle frei sind.
  • Wohltätigkeit beginnt mit einer guten Tat.