Abenteuerlustige Feinschmeckerin

Aus Guild Wars 2 Wiki
Wechseln zu: Navigation, Suche
Abenteuerlustige Feinschmeckerin
Abenteuerlustige Feinschmeckerin.jpg
Klassifikation
Typ
Verbündeter
Volk
Sylvari
Stufe
3
Karte
Abenteuerlustige Feinschmeckerin Karte.jpg

Die Abenteuerlustige Feinschmeckerin wagt sich zusammen mit einem Feinschmecker in die Spinnen-Höhle in den Grenbrack-Teichen. Auf der Suche nach exotischen Pilzen, werden sie von Höhlenspinnen gefangen und in Spinnennetz-Gefängnisse gewickelt. Während des Events "Rettet die in Netzen gefangenen Sylvari" müssen sie befreit werden.

Standort[Bearbeiten]

Dialog[Bearbeiten]

Vor Start von Rettet die in Netzen gefangenen Sylvari
Abenteuerlustiger Feinschmecker: In dieser Höhle könnte die Art Pilze wachsen, die wir suchen.
Abenteuerlustige Feinschmeckerin: Kann sein. Aber sieht sie nicht ein wenig gefährlich aus?
Abenteuerlustiger Feinschmecker: Mag sein. Aber das gehört zur Jagd dazu! Uns wird schon nichts passieren.

Zitate[Bearbeiten]

  • Handelt weise.
  • Nutzt den Moment.
  • Alles hat ein Recht zu wachsen.
  • Unsere Taten spiegeln sich im Traum.
  • Es ist schön, Euch zu sehen.