Die auf dieser Seite beschriebenen Inhalte sind nur mit der Erweiterung Path of Fire zugänglich.

Abstieg

Aus Guild Wars 2 Wiki
Wechseln zu: Navigation, Suche

Fehlende Informationen: alle NSC, Dialoge, evtl. Objekte, Lösung/Workthrough
Abstieg
Abstieg.jpg
Klassifizierung
Karte
240px
Karte zum Vergrößern anklicken

Überblick[Bearbeiten]

Zusammenfassung

Belohnung[Bearbeiten]

Erfolge[Bearbeiten]

Erfolg Ewiger Krieg Icon.png Ewiger Krieg – Herz an Herz 0 Erfolgspunkt.png
Konfrontiert Kralkatorrik ein für alle Mal.
Chronik: "Herz an Herz" abgeschlossen
Beherrschungspunkt Kristallwüste Icon.pngKristallwüste-Beherrschungspunkt
"Herz an Herz" abgeschlossen 0 Erfolgspunkt.png
Erfolg Ewiger Krieg Icon.png Ewiger Krieg – Geschicktes Ausweichen 1 Erfolgspunkt.png
Bezwingt Kralkatorrik, ohne irgendwelche Gebrandmarkten Fallen auszulösen.
Story-Instanz: Herz an Herz
Kralkatorrik bezwungen, ohne irgendwelche Gebrandmarkten Fallen auszulösen 1 Erfolgspunkt.png
Erfolg Ewiger Krieg Icon.png Ewiger Krieg – Schere des Schicksals 1 Erfolgspunkt.png
Helft dabei, die Ley-Knoten, die Kralkatorrik heilen, in weniger als fünf Minuten abzublocken.
Story-Instanz: Herz an Herz
Die Ley-Knoten, die Kralkatorrik heilen, erfolgreich in weniger als fünf Minuten geblockt 1 Erfolgspunkt.png

Lösung[Bearbeiten]

Chronik[Bearbeiten]

Abstieg.jpg
Vorlage Meine Geschichte.png
Ich traf mich mit Rytlock, Caithe und Zafirah und wir wagten uns hinein in das Höhlensystem unter Kralkatorrik, um die Ley-Linien zu kappen, die im heilten.

Nachdem wir herausgefunden hatten, dass es drei Ley-Linien-Knoten waren, die Kralkatorrik am Leben erhielten, gesellte ich mich zu meinen Verbündeten und schlug Schwärme von Gebrandmarkten zurück, damit Aurene alle drei kappen konnte. Als Kralkatorrik nicht mehr heilte, befahl ich den verbündeten Armeen, anzugreifen, doch der Alt-Drache starb nicht: Eine Kraftquelle hatte er tief in sich. Aurene und mir wurde klar, wir würden in Kralkatorrik hineinfliegen müssen, um sein Herz ein für alle Mal zu zerstören. Wie Aurene begriff, hatten die Magien, die Kralkatorrik sich einverleibt hatte, ihn wahnsinnig vor Schmerzen gemacht. Um sein Leid zu beenden, bezwang ich die Manifestationen der fremden Magien und überwand die erzürnten Aspekte Kralkatorriks. Aurene verbrachte etwas Zeit mit ihrem erschöpften Großvater, doch sie wusste, was am Ende zu tun war: Ich trieb im den geschmiedeten Drachenblut-Speer ins Herz und nahm im das Leben.

Als Kralkatorrik endgültig ausgeschaltet war, stießen meine Verbündeten und ich an Bord von Sayidas Luftschiff auf Aurene an.


Dialog[Bearbeiten]

NSC[Bearbeiten]

Verbündete[Bearbeiten]

Gegner[Bearbeiten]

Objekte[Bearbeiten]