Die auf dieser Seite beschriebenen Inhalte sind nur mit der Erweiterung Path of Fire zugänglich.

Blutung (Mission)

Aus Guild Wars 2 Wiki
Wechseln zu: Navigation, Suche

Fehlende Informationen: alle NSC, Dialoge, evtl. Objekte, Lösung/Workthrough
Blutung (Mission)
Blutung (Mission).jpg
Klassifizierung
Karte
240px
Karte zum Vergrößern anklicken

Überblick[Bearbeiten]

Zusammenfassung

Belohnung[Bearbeiten]

Erfolge[Bearbeiten]

Erfolg Ewiger Krieg Icon.png Ewiger Krieg – Blutung 0 Erfolgspunkt.png
Schmiedet Eure Speere erneut mit Kralkatorriks Blut.
Chronik: "Blutung" abgeschlossen
"Blutung" abgeschlossen 0 Erfolgspunkt.png

Lösung[Bearbeiten]

Chronik[Bearbeiten]

Blutung (Mission).jpg
Vorlage Meine Geschichte.png
Im Feld traf ich Zafirah. Sie hatte iren Drachenblut-Speer mitgebracht und kam in Begleitung zweier Zephyritinnen. Mit ihrer Hilfe schmiedete ich einen neuen Speer, wofür ich diesmal Kralkatorriks Blut benutzte.

Es war an der Zeit, den Speer an Kralkatorrik auszuprobieren. Ich fand eine verwundbare Stelle und versenkte den Speer tief darin. Er brüllte vor Schmerz.

Unseren Anstrengungen zum Trotz heilte Kralkatorrik weiter. Taimi deutete an, er ernähre sich von Ley-Linien unter der Erde. Gorrik bestätigte die Existenz eines Höhlensystems unter Kralkatorrik. Wir begaben uns hinein.


Dialog[Bearbeiten]

NSC[Bearbeiten]

Verbündete[Bearbeiten]

Gegner[Bearbeiten]

Objekte[Bearbeiten]