Abtei-Arkanist (Erdbeben-Bassin)

Aus Guild Wars 2 Wiki
Wechseln zu: Navigation, Suche
Abtei-Arkanist
Abtei-Arkanist (Erdbeben-Bassin).jpg
Klassifikation
Typ
Verbündeter
Volk
Asura
Organisation
Abtei Durmand
Stufe
80
Karte
Abtei-Arkanist (Erdbeben-Bassin) Karte.jpg

Diesen Abtei-Arkanisten findet man im Pakt-Lager „Ältestental“. Er bereitet sich wie der Rest des Lagers auf den Kampf gegen die Klaue von Jormag vor. Gelegentlich wandert er für einen kurzen Dialog zu Jagt im Mondlicht.

Standort[Bearbeiten]

Dialog[Bearbeiten]

Mit Jagt im Mondlicht
Abtei-Arkanist: Mich interessiert, wie Euch Euer Koda führt.
Jagt im Mondlicht: Kann gut sein, dass Ihr das erst nach mehreren Leben versteht. Wir sind der Göttlichkeit so nahe, wie man es sein kann, ohne diese Welt zu verlassen.
Abtei-Arkanist: Göttlichkeit? Ehrlich?
Jagt im Mondlicht: Unsere Anführer sind verbunden. Einer ist der Körper, einer der Geist. Wir brauchen beides, um Kodas Willen in uns aufzunehmen.

Zitate[Bearbeiten]

  • Exzelsior.
  • Ihr sucht nach Wissen?
  • Die Antwort ist da draußen.
  • Wissen ist der größte Schatz.
  • Das Wissen stößt an die Grenzen der Erfahrung.