Jagt im Mondlicht

Aus Guild Wars 2 Wiki
Zur Navigation springen Zur Suche springen
Jagt im Mondlicht
Jagt im Mondlicht.jpg
Klassifikation
Typ
Verbündete
Volk
Kodan
Stufe
80
Karte
Jagt im Mondlicht Karte.jpg

Jadt im Mondlicht findet man im Pakt-Lager „Ältestental“, wo sie im Kampf gegen Jormag unterstützen möchte.

Standort[Bearbeiten]

Dialog[Bearbeiten]

Allgemein
Ich habe großen Respekt vor Trahearne, dem Anführer Eurer Organisation. Die Weisheit der Sylvari übersteigt ihr Alter bei weitem.
Dialog Weiter Icon.png Warum helft Ihr den anderen Kodan nicht?
Das versteht Ihr falsch. Im Kampf gegen den Pakt töte ich die Eisbrut, die unsere Zufluchten angreift, und helfe so meinem Volk.
Dialog Weiter Icon.png Warum seid Ihr in diesem Pakt-Lager?
Das Ältestental ist die erste Verteidigungslinie gegen Jormags Diener. Hier zu helfen schien mir am sinnvollsten.
Dialog Abbrechen Icon.png Gute Idee. Passt auf Euch auf!
Dialog Abbrechen Icon.png Verstehe. Viel Glück.
Dialog Abbrechen Icon.png Sie lernen schnell.
Orts-Dialoge
→ Siehe Dialog zu „Erdbeben-Bassin

Zitate[Bearbeiten]

  • Am Ende finden alle Dinge ihr Gleichgewicht.
  • Ich grüße Euch, wie der Himmel das Meer.
  • Koda segne Euch.
  • Wie kann ich helfen?
  • Zeit ist kostbar wie Neuschnee.