Jagt im Mondlicht

Aus Guild Wars 2 Wiki
Wechseln zu: Navigation, Suche
Jagt im Mondlicht
Jagt im Mondlicht.jpg
Klassifikation
Typ
Verbündete
Volk
Kodan
Stufe
80
Karte
Jagt im Mondlicht Karte.jpg

Jadt im Mondlicht findet man im Pakt-Lager „Ältestental“, wo sie im Kampf gegen Jormag unterstützen möchte.

Standort[Bearbeiten]

Dialog[Bearbeiten]

Allgemein
Ich habe großen Respekt vor Trahearne, dem Anführer Eurer Organisation. Die Weisheit der Sylvari übersteigt ihr Alter bei weitem.
Dialog Weiter Icon.png Warum helft Ihr den anderen Kodan nicht?
Das versteht Ihr falsch. Im Kampf gegen den Pakt töte ich die Eisbrut, die unsere Zufluchten angreift, und helfe so meinem Volk.
Dialog Weiter Icon.png Warum seid Ihr in diesem Pakt-Lager?
Das Ältestental ist die erste Verteidigungslinie gegen Jormags Diener. Hier zu helfen schien mir am sinnvollsten.
Dialog Abbrechen Icon.png Gute Idee. Passt auf Euch auf!
Dialog Abbrechen Icon.png Verstehe. Viel Glück.
Dialog Abbrechen Icon.png Sie lernen schnell.
Mit Abtei-Arkanist
Abtei-Arkanist: Mich interessiert, wie Euch Euer Koda führt.
Jagt im Mondlicht: Kann gut sein, dass Ihr das erst nach mehreren Leben versteht. Wir sind der Göttlichkeit so nahe, wie man es sein kann, ohne diese Welt zu verlassen.
Abtei-Arkanist: Göttlichkeit? Ehrlich?
Jagt im Mondlicht: Unsere Anführer sind verbunden. Einer ist der Körper, einer der Geist. Wir brauchen beides, um Kodas Willen in uns aufzunehmen.
Mit Quaggan-Gesandter
Quaggan-Gesandter: Seid Ihr auch hier, um Euer Volk zu retten?
Jagt im Mondlicht: Ich bin hier, um Kodas Willen auszuführen. Unsere Ankunft könnte, wenn überhaupt, Euch und alle anderen retten.
Quaggan-Gesandter: Quaggan versteht das nicht, aber Quaggan mag Euch trotzdem.

Zitate[Bearbeiten]

  • Koda segne Euch.
  • Zeit ist kostbar wie Neuschnee.
  • Wie kann ich helfen?
  • Ich grüße Euch, wie der Himmel das Meer.
  • Am Ende finden alle Dinge ihr Gleichgewicht.