Abtei-Gelehrte Xoee

Aus Guild Wars 2 Wiki
Wechseln zu: Navigation, Suche

Saisonaler Inhalt Icon.png Diese Seite beschreibt Inhalte, die nur für die Dauer eines Feiertagsevents oder begrenzter Zeiträume verfügbar sind. Zuletzt verfügbar während: Ein festlich-froher Wintertag

Abtei-Gelehrte Xoee
Abtei-Gelehrte Xoee.jpg
Klassifikation
Typ
Verbündeter
Volk
Asura
Organisation
Abtei Durmand
Karte
Abtei-Gelehrte Xoee Karte.jpg

Standort[Bearbeiten]

Dialog[Bearbeiten]

Turm der Albträume[Bearbeiten]

Allgemein
Ich bin gerade tief in meine Überlegungen versunken, aber wenn ihr eine spezifische Frage habt, kann ich vielleicht ein paar Gehirnzellen für Euch erübrigen.
Dialog Weiter Icon.png Ist so etwas schon einmal geschehen?
Wir haben in letzter Zeit sehr viele Allianzen zu sehen bekommen. Als erstes die Feurige Allianz, anschließend die Allianz der Inquestur und der Himmelspiraten, die unter dem Namen Ätherklingen Furore machten. Und nun schon wieder ein sehr ungewöhnlicher Zuusammenschluss. Ein Zufall? Ich wage es zu bezweifeln.
Dialog Zurück Icon.png Ich habe noch eine weitere Frage.
Dialog Weiter Icon.png Sind die Krait nicht notorische Einzelgänger?
Nicht nur Einzelgänger, sondern sogar aggressiv anderen Völkern gegenüber. Ihr Glaubenssystem schließt aus, dass sie sich mit Anderen zusammenschließen ... zumindest normalerweise. Jemand muss ihnen etwas sehr Wertvolles versprochen haben. Darauf verwette ich mein Leben.
Dialog Zurück Icon.png Ich habe noch eine weitere Frage.
Dialog Weiter Icon.png Was für Sporen sind das?
Unsere besten Gelehrten - und der Mensch namens Marjory - untersuchen sie gerade, aber sie atmen sie immer wieder aus Versehen ein und fangen an, zu halluzinieren. Eine durchwegs unangenehme Angelegenheit. Wir verschärfen derzeit unser Gefahrgut-Protokoll.
Dialog Zurück Icon.png Ich habe noch eine weitere Frage.
Dialog Weiter Icon.png Was für eine Art Magie macht sich der Albtraumhof zunutze?
Diese bösartigen Sylvari teilen ihre Geheimnisse nicht mit uns, aber wir wissen, dass es ihnen Spaß bereitet, Anderen Schmerzen zuzufügen. Leid und Furcht muss anscheinend ihre Magie verstärken. Derzeit tragen sie außerdem auch noch toxische Waffe. Sehr ungewöhnlich.
Dialog Zurück Icon.png Ich habe noch eine weitere Frage.
Dialog Abbrechen Icon.png Schon gut.

Im Innern der Albträume[Bearbeiten]

Allgemein
Oh, die Sporen sind quasi am Dampfen. Vergebt mir, falls meine Denkweise Euch sonderbar erscheint. Ich treffe noch immer meinen alten Mentor und er ist nicht glücklich mit mir.
Dialog Weiter Icon.png Gibt es Neuigkeiten zu den Geschehnissen im Inneren?
Ich weiß nur, dass da drin verrückte Sachen passieren. Sie kämpfen sich bis zur Spitze hoch, doch es ist kein einfacher Kampf. Wenn Ihr ebenfalls in den Turm geht, dann nehmt Euch in Acht!
Dialog Zurück Icon.png Ich habe noch eine weitere Frage.
Dialog Weiter Icon.png Was für Sporen sind das?
Wir haben in dieser Hinsicht ein paar Fortschritte gemacht. Das Gegengift, das die Nekromantin Marjory Delaqua produziert hat scheint zu wirken. Allerdings ist es kein vollkommenes Heilmittel.
Dialog Zurück Icon.png Ich habe noch eine weitere Frage.
Dialog Weiter Icon.png Was ist mit den Sporen? Irgendwelche neuen Erkenntnisse?
Wir können nur vermuten, dass es sich um einen Mix aus Albtraum- und Kraitmagie handelt, was es hochgiftig macht. Wenn dies eine weitere von Scarlets Allianzen ist, dann möchte ich mir gar nicht vorstellen, was für sie dabei herausspringt.
Dialog Zurück Icon.png Ich habe noch eine weitere Frage.
Dialog Abbrechen Icon.png Schon gut.

Ein festlich-froher Wintertag[Bearbeiten]

Allgemein
Ich bin Euch im Namen der Abtei Durmand zu Diensten. Wie kann ich helfen?
Dialog Weiter Icon.png Ich sammle Informationen über Scarlett. Wisst Ihr etwas über sie?
Die Abtei ist im Besitz einer Aufzeichnung ihrer Geburt oder ihres Erwachens, wie die Sylvari es nennen. Sie ist keine der Erstgeborenen. Meines Wissens ist sie auch nie einer Anweisung gefolgt. Ich vermute sie hat Schwierigkeiten damit Befehle zu befolgen.
Dialog Zurück Icon.png Ich habe noch eine weitere Frage.
Dialog Weiter Icon.png Wie kann eine Sylvari nur so gescheit sein?
Wie kommt es, dass du existierst? Die Welt ist voller Rätsel, mein Freund. Wenn ich etwas in der Abtei Durmand gelernt habe, dann das alles möglich ist. Vielleicht lässt ihre Verrücktheit sie klüger erscheinen, als sie wirklich ist?
Dialog Zurück Icon.png Ich habe noch eine weitere Frage.
Dialog Weiter Icon.png Was glaubt Ihr, ist wohl ihr Ziel?
die Abtei glaubt sie sei versessen darauf die Welt zu beherrschen, aber ich denke ihre Motive sind sehr viel düsterer. Ich bin der Ansicht sie will die Welt ganz für sich allein. Sie ist ohne jeden Zweifel wenig gesellig.
Dialog Zurück Icon.png Ich habe noch eine weitere Frage.
Dialog Weiter Icon.png Was könnte Scarlet mit dem Toxin dieser Pflanze vorhaben?
Wie wir gesehen haben, ist es instabil - in manchen Fällen gar tödlich. Ich befürchte sie wird es destillieren und somit stärker machen, um es gegen ihre Feind einzusetzen. Die einzige Frage, die noch offen bleibt, ist: Wer sind ihre Feinde?
Dialog Zurück Icon.png Ich habe noch eine weitere Frage.
Dialog Abbrechen Icon.png Schon gut.