Die auf dieser Seite beschriebenen Inhalte sind nur mit der Erweiterung Path of Fire zugänglich.

Abtei-Historikerin Elisa

Aus Guild Wars 2 Wiki
Wechseln zu: Navigation, Suche

Fehlende Informationen: Dialog an den jeweiligen Standorten
Abtei-Historikerin Elisa
Abtei-Historikerin Elisa.jpg
Klassifikation
Typ
Verbündete
Volk
Mensch
Organisation
Abtei Durmand
Dienstleistung
Kaufmann Icon.png Kaufmann
Stufe
80
Karte
Abtei-Historikerin Elisa Untiefen der Verzweiflung Karte.jpg
Erkundet die Wüstenregion

Abtei-Historikerin Elisa reist durch die Kristallwüste und wechselt jede Woche am Freitag ihren Standort. Begleitet wird sie von ihrem Springer Zweischritt.

Standort[Bearbeiten]

Gebiet Gegend Beschreibung Karte
Elon-Flusslande Untiefen der Verzweiflung Nordwestlich der Sehenswürdigkeit "Thron von Pellentia" 2694 Abtei-Historikerin Elisa Untiefen der Verzweiflung Karte.jpg

Stimmt der Standort nicht, kann das evtl. am Wiki-Seitencaching liegen. Klicke diesen Link um die Seite neu zu laden. (generiert am Samstag, 7 Dezember 2019 22:39 GMT)

Events[Bearbeiten]

Auftraggeber von
Event Sammeln Icon.png 80 Sammelt Holz für das Feuer, um eine Erfahrungsverstärkung zu erhalten.
Event Sammeln Icon.png 80 Sammelt Holz für das Feuer, um eine Magisches-Gespühr-Verstärkung zu erhalten.
Event Sammeln Icon.png 80 Sammelt Holz für das Feuer, um eine Karmaverstärkung zu erhalten.

Erfolge[Bearbeiten]

Fortschritt bei
Erfolg Kristallwüste Icon.png Kristallwüste – Fernab der üblichen Routen 5 Erfolgspunkt.png
Findet Abtei-Historikerin Elisa, die sich irgendwo in der Kristallwüste aufhält.
Manchmal ist es gut, innezuhalten und eine Pause zu machen.
Abtei-Historikerin Elisa gefunden 5 Erfolgspunkt.png
Erfolg Seltene Sammlungen Icon.png Seltene SammlungenEine leibhaftige Legende 5 Erfolgspunkt.png
Schaltet durch Handwerk oder Nutzung des Handelspostens alle 18 Kopfgeldjäger-Skins in Eurer Garderobe frei. Rezepte findet Ihr, indem Ihr Kopfgeld-Aufträge abschließt, oder Ihr kauft sie bei Elisa, der reisenden Forscherin, in der Kristallwüste.
Gegenstand: Legendäres Besitztum des Großen Zehtuka Icon.png Legendäres Besitztum des Großen Zehtuka
1 Skin freigeschaltet 1 Erfolgspunkt.png
6 Skins freigeschaltet 1 Erfolgspunkt.png
12 Skins freigeschaltet 1 Erfolgspunkt.png
18 Skins freigeschaltet 2 Erfolgspunkt.png

Angebot[Bearbeiten]

Elisas Waren[Bearbeiten]

Täglich befindet sich immer nur eines der Rezeptbücher in ihrem Angebot.

Angebot von Abtei-Historikerin Elisa
Name Seltenheit Preis
Elonisches Sandpapier Icon.png Elonisches Sandpapier[1] Exotisch 5 Gold + 500 Handelsvertrag Icon.png
Buch mit Rezepten für Kopfgeldjäger-Handschuhe Icon.png Buch mit Rezepten für Kopfgeldjäger-Handschuhe Exotisch 250 Handelsvertrag Icon.png + 1.960 Karma Icon.png + 40 Ley-infundierter Sand Icon.png
Buch mit Rezepten für Kopfgeldjäger-Beinkleid Icon.png Buch mit Rezepten für Kopfgeldjäger-Beinkleid Exotisch 325 Handelsvertrag Icon.png + 1.960 Karma Icon.png + 40 Ley-infundierter Sand Icon.png
Buch mit Rezepten für Kopfgeldjäger-Schultern Icon.png Buch mit Rezepten für Kopfgeldjäger-Schultern Exotisch 325 Handelsvertrag Icon.png + 1.960 Karma Icon.png + 40 Ley-infundierter Sand Icon.png
Buch mit Rezepten für Kopfgeldjäger-Helm Icon.png Buch mit Rezepten für Kopfgeldjäger-Helm Exotisch 250 Handelsvertrag Icon.png + 1.960 Karma Icon.png + 40 Ley-infundierter Sand Icon.png
Buch mit Rezepten für Kopfgeldjäger-Wams Icon.png Buch mit Rezepten für Kopfgeldjäger-Wams Exotisch 500 Handelsvertrag Icon.png + 19.600 Karma Icon.png + 40 Ley-infundierter Sand Icon.png
Buch mit Rezepten für Kopfgeldjäger-Stiefel Icon.png Buch mit Rezepten für Kopfgeldjäger-Stiefel Exotisch 250 Handelsvertrag Icon.png + 1.960 Karma Icon.png + 40 Ley-infundierter Sand Icon.png
Lager der Reisenden Icon.png Lager der Reisenden Exotisch 50 Handelsvertrag Icon.png + 525 Karma Icon.png + 5 Ley-infundierter Sand Icon.png
Schatzjäger-Kit Icon.png Schatzjäger-Kit Einfach 77 Karma Icon.png + 1 Ley-infundierter Sand Icon.png
  1. Nur vorhanden und einmalig kaufbar bei aktiver Sammlung Himmelsschuppen-Sattel.

Geschichten Elonas[Bearbeiten]

Angebot von Abtei-Historikerin Elisa
Name Seltenheit Preis
Segen der Treue Icon.png Segen der Treue Exotisch 10 Ley-infundierter Sand Icon.png + 1 Geschichte der Treue Icon.png
Segen der Fülle Icon.png Segen der Fülle Exotisch 10 Ley-infundierter Sand Icon.png + 1 Geschichte der Fülle Icon.png
Segen der Würde Icon.png Segen der Würde Exotisch 10 Ley-infundierter Sand Icon.png + 1 Geschichte der Würde Icon.png
Segen der Tapferkeit Icon.png Segen der Tapferkeit Exotisch 10 Ley-infundierter Sand Icon.png + 1 Geschichte der Tapferkeit Icon.png
Segen des Urteils Icon.png Segen des Urteils Exotisch 10 Ley-infundierter Sand Icon.png + 1 Geschichte des Urteils Icon.png

Dialog[Bearbeiten]

Kristalloase[Bearbeiten]

Diese wirbelnden Sandmassen sind schon ungewöhnlich, oder? Ich bin mir nicht sicher, ob die natürlichen Ursprungs sind oder einem bestimmten Zweck dienen. Sehr merkwürdig. (Wenn in der Kusini-Querung.
Dialog Weiter Icon.png Seid Ihr deswegen hier? Um das zu erforschen? (Wenn in der Kusini-Querung.
Von hier oben aus kann man alles sehen - die riesige Gebrandmarkte Pyramide, den Tempel der Kormir ... und Geschmiedete, die ihr grässliches Lager bewachen. Tolle Aussicht.
Dialog Weiter Icon.png Was macht Ihr hier oben?
Also, ich bin Historiker [sic] der Abtei, und der Zutritt zu diesem Gebiet war uns ziemlich lange Zeit verwehrt. Es gibt eine Menge zu sehen und zu dokumentieren, und das ist meine Aufgabe.
Dialog Weiter Icon.png Ihr seht Euch also bloß um und macht Euch Notizen?
Na, vielen Dank, dass Ihr es so stumpfsinnig klingen lasst. Aber nein, das ist nicht ALLES, was ich mache. Ich habe auch Ley-infundierten Sand gesammelt. Falls Ihr welchen bei Kopfgeldjagden bekommen habt, würde ich Euch etwas dafür geben.
Dialog Weiter Icon.png Ley-infundierter Sand?
Ich möchte Studien darüber betreiben. Hier gibt es seltsame Ley-Linien-Aktivitäten, und wenn der Sand ihnen länger ausgesetzt ist, scheint er seine Struktur zu verändern. Und es gibt auch noch andere Dinge, die ich bisher nicht benennen kann.
Dialog Beutel Icon.png Lasst uns handeln.
Dialog Abbrechen Icon.png Ich habe leider gerade keine [sic].
Dialog Weiter Icon.png Darf jeder kommen und Euer Feuer nutzen?
Klar. Bleibt nur, so lang Ihr wollt. Etwa jede Stunde entzünde ich ein besonderes Feuer, das allen im Umkreis einen Segen verleiht. Falls jemand mir hilft, das Feuerholz zu sammeln.
Dialog Zurück Icon.png Was macht Ihr schon wieder hier?
(Siehe oben ab „Was macht Ihr hier oben?“)
Dialog Beutel Icon.png Habt Ihr etwas, womit Ihr handeln möchtet?
Dialog Abbrechen Icon.png Gut zu wissen.
Dialog Beutel Icon.png Klar, handeln wir.
Dialog Abbrechen Icon.png Im Moment nicht.
Übersetzungsfehler: Historiker -> Historikerin (Eingetragen am: 28.03.2018 | Meldung im Forum)
Übersetzungsfehler: keine -> keinen [Sand] (Eingetragen am: 28.03.2018 | Meldung im Forum)
Dialog Weiter Icon.png Was meint Ihr, wo Ihr als Nächstes hingeht? (Wenn in der Kristalloase.)
Eindeutig die Flusslande. Die erstaunliche Menge an Geschichtlichem hier ist ein regelrechter Ansporn. Ich belohne mich gern mit einem gelegentlichen Abstecher dorthin.
Dialog Zurück Icon.png Was macht Ihr schon wieder hier?
(Siehe oben ab „Was macht Ihr hier oben?“)
Dialog Beutel Icon.png Habt Ihr etwas, womit Ihr handeln möchtet?
Dialog Weiter Icon.png Was meint Ihr, wo Ihr als Nächstes hingeht? (Wenn im Wüsten-Hochland.)
In die Domäne Vaabi. Wann immer ich dort bin, finde ich Neues und Faszinierendes, doch ich muss jedes Mal meinen Mut zusammennehmen.
Dialog Zurück Icon.png Was macht Ihr schon wieder hier?
(Siehe oben ab „Was macht Ihr hier oben?“)
Dialog Beutel Icon.png Habt Ihr etwas, womit Ihr handeln möchtet?
Dialog Abbrechen Icon.png Vielleicht sehen wir uns dort.
Dialog Beutel Icon.png Habt Ihr etwas, womit Ihr handeln möchtet?
Dialog Beutel Icon.png Habt Ihr etwas, womit Ihr handeln möchtet?
→ Das Handelsfester wird geöffnet.“
Dialog Abbrechen Icon.png Sie ist gar nicht übel. (Wenn im ...)
Dialog Abbrechen Icon.png Auf jeden Fall. Ich sollte mir das mal näher ansehen. (Wenn in der Kusini-Querung.)

Wüsten-Hochland[Bearbeiten]

Springer sind unglaublich, nicht wahr? Ich hätte nicht gedacht, dass meiner mich den ganzen Weg hier hoch bringen könnte. Wäre mir das klar gewesen, hätte ich mich besser vorbereitet. Ich fürchte, ich sitze hier vielleicht fest.
Dialog Weiter Icon.png Was macht Ihr hier oben?
→ Siehe oben ab „Also, ich bin ...“
Dialog Beutel Icon.png Habt Ihr etwas, womit Ihr handeln möchtet?
→ Das Handelsfester wird geöffnet.“
Dialog Abbrechen Icon.png Keine Sorge. Ihr schafft es schon wieder nach unten.

Elon-Flusslande[Bearbeiten]

Das Ödland[Bearbeiten]

Ein Junundu-Wurm! Er lebt gleich da drüben - dort in südlicher Richtung in diesem Ring! Wenn ich nahe genug herankomme, kann ich versuchen, eine Probe zu nehmen. Ihr wollt nicht vielleicht zufällig sowieso in die Richtung, oder?
Dialog Weiter Icon.png Ihr seid hier um nach Würmern zu jagen?
→ Siehe oben ab „Also, ich bin ...“
Dialog Beutel Icon.png Habt Ihr etwas, womit Ihr handeln möchtet?
→ Das Handelsfester wird geöffnet.“
Dialog Abbrechen Icon.png Wurmproben sind bei mir nicht vorgesehen.

Domäne Vaabi[Bearbeiten]

Ah, der berühmte Garten von Seborhin. Es scheint ein schöner Ort zu sein. Alle sind hier so freundlich! Er ist wie eine Art Zuflucht. Diese Erholung habe ich wirklich gebraucht.
Dialog Weiter Icon.png Macht Ihr hier Urlaub oder so?
→ Siehe oben ab „Also, ich bin ...“
Dialog Beutel Icon.png Habt Ihr etwas, womit Ihr handeln möchtet?
→ Das Handelsfester wird geöffnet.“
Dialog Abbrechen Icon.png Erholung hört sich gerade sehr gut an.

Anmerkungen[Bearbeiten]