Diskussion:Abtei-Historikerin Elisa

Aus Guild Wars 2 Wiki
Wechseln zu: Navigation, Suche

Standortliste verkleinern[Bearbeiten]

Langsam wird die Liste zu lang. Gibt es eine Möglichkeit, die Liste einklappbar zu machen und nur den aktuellen Standort anzeigen zu lassen? --Benutzer Nancy Unterschrift.png 10:09, 29. Mär. 2018 (CEST)

Meintest du so? --Hraun (Diskussion) 11:25, 29. Mär. 2018 (CEST)
Nein, eher so, dass die oberste Zeile sichtbar bleibt und nur die alten ausgeblendet werden. Wir müssten das natürlich noch umdrehen. Im Moment steht das Aktuelle ja unten. Ich werde das gleich mal umdrehen, sodass das Aktuelle auch oben steht. Im Prinzip so wie im englischen Wiki. --Benutzer Nancy Unterschrift.png 11:37, 29. Mär. 2018 (CEST)
Finde jetzt leider gerade keine Möglichkeit bei einer Tabelle einzelne Zeilen nicht einzuklappen. --Hraun (Diskussion) 12:37, 29. Mär. 2018 (CEST)
Aber eigentlich ist es auch Blödsinn die ober Zeile ausgeklappt zu lassen, da ja die Karte in der Infobox sichtbar ist und der Standort auch angezeigt wird. --Benutzer Nancy Unterschrift.png 12:43, 29. Mär. 2018 (CEST)
Wenn die Rotation klar ist, kann man ja einen Automatismus einbauen, wie beim monatlichen Bier-Angebot von Braumeister Desch, oder beim Standortwechsel der Pakt-Vorratsnetz-Agenten.--Dren (Diskussion) 11:06, 3. Okt. 2018 (CEST)

Rotation nach 52 Wochen[Bearbeiten]

Im englischen Wiki ist jemandem aufgefallen, dass die letzten beiden Wochen, 53 und 54, eine Wiederholung der Wochen 1 und 2 sind. Scheinbar gibt es genau 52 Plätze, an denen die Historikerin auftauchen kann. Kann man diese Info nutzen, um die aktuelle Position automatisch anzuzeigen, sofern sich die Rotation als korrekt herausstellt? --LordRansom (Diskussion) 13:45, 30. Sep. 2018 (CEST)

Ja das geht sicherlich, und wäre super. Im alten guildwiki.de wurde das auch automatisiert. Danke für die Information^^ --Benutzer Nancy Unterschrift.png 16:46, 30. Sep. 2018 (CEST)
Edit: Dann müsste ja nächste Woche "Das Ödland - Palawas Einschnitt" kommen. --Benutzer Nancy Unterschrift.png 16:48, 30. Sep. 2018 (CEST)
Korrekt. Lassen wir uns überraschen --LordRansom (Diskussion)
Können wir noch die fehlenden Karten organisieren und eventuell die passende nächste Wegmarke eintragen, bei den Einträgen, die noch keine haben? --Think 15:31, 1. Okt. 2018 (CEST)
ich setze mich am Mittwoch mal ran. --80.131.104.199 18:44, 1. Okt. 2018 (CEST)
So, das sollte nun vollständig sein. Ich habe nicht immer die Wegmarke als Chatcode eingefügt, sondern auch die Sehenswürdigkeiten. Allerdings gibt es am Anfang unserer Eintragung eine Differenz zur Eintragung im englischen Wiki. Keine Ahnung wer da von uns beiden richtig ist. Das müssen wir beobachten.... --Benutzer Nancy Unterschrift.png 10:40, 3. Okt. 2018 (CEST)
Eigentlich ist es doch sinnlos, die Karte in der NSC-Infobox anzuzeigen, oder will die jemand jede Woche wecheln? Es sei denn wir haben einen Automatismus dafür, den ich noch nicht kenne. :) --Dren (Diskussion) 10:56, 3. Okt. 2018 (CEST)
naja durch die Karte sieht man Standort sofort, ohne die Liste erst auf machen zu müssen. Wäre gut wenn es automatisiert werden könnte. Man kann aber auch die Liste so ändern, dass immer der aktuelle Dtandort mit Karte aufploppt. --Benutzer Nancy Unterschrift.png 14:04, 3. Okt. 2018 (CEST)
Überraschung, sie befindet sich aktuell in Palawas Einschnitt :D --Benutzer Nancy Unterschrift.png 16:46, 7. Okt. 2018 (CEST)