Afon

Aus Guild Wars 2 Wiki
Wechseln zu: Navigation, Suche
Afon
Afon.jpg
Klassifikation
Typ
Verbündeter
Volk
Sylvari
Organisation
Heilkundiger
Karte
Afon Karte.jpg

Afon ist ein Sylvari, der sich als Heiler dafür verantwortlich fühlt, wenn Patienten mit vermeidbaren Verletzungen oder Schäden zu ihm zurückkommen.

Standort[Bearbeiten]

Dialog[Bearbeiten]

Allgemein
Wenn ich alle Neuerwachten über die Gesundheitsgefahren informieren könnte, die außerhalb des Hains lauern, würde ich es tun. Es bricht mir jedes Mal das Herz, wenn ich einen Patienten sehe, dem auf seinem Reisen merkwürdiges zugestoßen ist.
Dialog Weiter Icon.png Was zum Beispiel?
Nerys zum Beispiel. Eine wunderschöne Kreatur. Sie kam letzte Nacht nach einer erfolgreichen Wylden Jagd zurück, aber ihre wundervollen Blätter waren nur noch eine von Pilzen befallene schwarze Masse.
Dialog Weiter Icon.png Könnt Ihr sie heilen?
Ich kann die Infektion aufhalten und den Schaden reduzieren. Vielleicht kann ich sogar etwas neues wachsen lassen. aber sie wird nie mehr so sein wie zuvor.
Dialog Abbrechen Icon.png So ein Pech. Ich wünsche Euch viel Glück.
Dialog Abbrechen Icon.png Das klingt schrecklich. Lebt wohl.
Dialog Abbrechen Icon.png Das muss hart für Euch sein.
Als Sylvari
Mmh, Ihr seid rastlos. Ich kann es spüren. Nicht allen von uns ist es bestimmt, im Hain zu verweilen. Aber als Heiler sage ich Euch, dass ich die schlimmsten Gebrechen bei Abenteurern vorfand, die heimkehrten.
Dialog Weiter Icon.png Was zum Beispiel?
Nerys zum Beispiel. Eine wunderschöne Kreatur. Sie kam letzte Nacht nach einer erfolgreichen Wylden Jagd zurück, aber ihre wundervollen Blätter waren nur noch eine von Pilzen befallene schwarze Masse.
Dialog Weiter Icon.png Könnt Ihr sie heilen?
Ich kann die Infektion aufhalten und den Schaden reduzieren. Vielleicht kann ich sogar etwas neues wachsen lassen. aber sie wird nie mehr so sein wie zuvor.
Dialog Abbrechen Icon.png So ein Pech. Ich wünsche Euch viel Glück.
Dialog Abbrechen Icon.png Das klingt schrecklich. Lebt wohl.
Dialog Abbrechen Icon.png Ich mache mir Sorgen.

Zitate[Bearbeiten]

  • Nutzt den Moment.
  • Ich bin soweit.
  • Ich stehe zu Euren Diensten.
  • Lasst ein Unrecht nie zu Bösem reifen.
  • Es ist schön, Euch zu sehen.