Agent Tark

Aus Guild Wars 2 Wiki
Wechseln zu: Navigation, Suche
Agent Tark
Agent Tark.jpg
Klassifikation
Typ
Verbündeter
Volk
Asura
Organisation
Orden der Gerüchte
Stufe
8
Karte
Agent Tark Karte.jpg

Agent Tark steht in der Nähe von PR&T Leitende Ermittlerin Hrouda.

Standort[Bearbeiten]

Dialog[Bearbeiten]

Allgemein
Hallo. Was führt Euch den weiten Weg hierher zu Dr. Bleents Lager?
Dialog Abbrechen Icon.png Ich sehe mich nur um.
Als Mitglied des Ordens der Gerüchte
Hallo. Was führt Euch den weiten Weg hierher zu Dr. Bleents Lager?
Dialog Weiter Icon.png Ich betrachte es als Herausforderung, das Unauffindbare zu finden.
Ich bewundere die, die versuchen das Unerreichbare zu erreichen. Ich wurde geschickt, um eine  [sic] Auge aus Dr. Bleent und seine Schleimessenzexperimente zu haben.
Dialog Weiter Icon.png Dr. Bleent scheint etwas seltsam zu sein. Warum sollte man ihn überwachen?
Er wurde von PR&T Esoterik wegen seiner illegalen Experimente gefeuert. Wie merkwürdig muss man sein, dass einen nicht mal diese Kru von Schleimfanatikern haben will? Außerdem haben wir ein Auge auf jeden, der sich merkwürdig verhält. "Merkwürdig" ist gemeinhin verdächtig.
Dialog Weiter Icon.png Hat er etwas bestimmtes Verdächtiges getan?
Jeder, der die Gesellschaft von Schleim intelligentem Leben vorzieht, ist verdächtig. Und "verdächtig" ist gewöhnlich gefährlich. Der Orden hat gerne ein Auge auf verdächtige Individuen. Denn "gefährlich" bedeutet gewöhnlich eine schreckliche Bedrohung.
Dialog Abbrechen Icon.png Ich bin froh, dass der Orden so wachsam bleibt.
Zwischen Agent Tark und Somb
Agent Tark: Dr. Bleent hat einmal einen Chartreuse-Schleim entwickelt, der einen Dolyak auf einen Happen verschlucken konnte. Leider fand man keine praktische Verwendung dafür und man musste ihn einschläfern.
Somb: Ja, aber unglaublich, was er aus Schleimessenz und Schlickör zaubern kann. Ein Schluck, und die Augen tränen. Aber dann gewöhnt man sich daran.

Zitate[Bearbeiten]

  • Sprecht.
  • Hallo.
  • Willkommen.
  • Was?
  • Exzelsior!