Alma (Konsortium)

Aus Guild Wars 2 Wiki
Zur Navigation springen Zur Suche springen
Alma
Alma (Konsortium).jpg
Klassifikation
Typ
Verbündete
Volk
Sylvari
Organisation
Konsortium
Dienstleistung
Konsortiumsoffizier
Karte

Alma ist eine Konsortiumsoffizierin, die Champion-Abzeichen sammelt und gegen Belohnungen tauscht.

Standort[Bearbeiten]

Angebot[Bearbeiten]

Angebot von Alma (Konsortium)
Name Seltenheit Preis
Tropfen Flüssiges Karma Icon.png Tropfen Flüssiges Karma Selten 1 Champion-Abzeichen Icon.png
Bonuskiste mit Waren Icon.png Bonuskiste mit Waren Selten 5 Champion-Abzeichen Icon.png
Bonuskiste mit Waren Icon.pngBonuskiste mit Waren Selten 25 Champion-Abzeichen Icon.png
Bonuskiste mit Waren Icon.png 10 Bonuskiste mit Waren Selten 50 Champion-Abzeichen Icon.png

Dialog[Bearbeiten]

Allgemein
Seid Ihr hier, um zur Schutzinitiative des Konsortiums beizutragen?
Dialog Geld Icon.png Ich habe Champion-Abzeichen beizutragen.
→ Öffnet das Handelsfenster.
Dialog Weiter Icon.png Worum geht es dabei?
Bei all dem Chaos in den entlegenen Winkeln dieser Welt sind die Kräfte vor Ort dünn gesät. Unmittelbare Gefahren werden immer ... verwegener. Also werden wir ihnen eine Botschaft senden, die sie wieder auf ihren Platz verweist.
Dialog Weiter Icon.png Was für eine Art Botschaft?
Eine gewaltsame. Macht ihre Champions nieder, wo Ihr sie in Zentraltyria antrefft und bringt uns Beweise von Euren Siegen. Das Konsortium wird Euch hübsch belohnen.
Dialog Geld Icon.png Ich habe Champion-Abzeichen beizutragen.
→ Öffnet das Handelsfenster.
Dialog Abbrechen Icon.png Ich muss jetzt los.
Dialog Zurück Icon.png Aha.
Dialog Abbrechen Icon.png Ich muss jetzt los.
Dialog Abbrechen Icon.png Ich muss jetzt los.

Zitate[Bearbeiten]

  • Fasst Euch kurz.
  • Was wollt Ihr?

Anmerkungen[Bearbeiten]

  • Wurde beim Sonder-Event "Champion-Ansturm" ins Spiel integriert.