Caledon-Pfad

Aus Guild Wars 2 Wiki
Wechseln zu: Navigation, Suche



Caledon-Pfad
Caledon-Pfad.jpg
Klassifikation
Region
Maguuma-Dschungel
Gebiet
Der Hain
1 Wegmarke Icon.pngJa
Nachbarn
Karte
Caledon-Pfad Karte.jpg
Karte zum Vergrößern anklicken
Verortung
Caledon-Pfad Verortung.svg

Caledons Pfad nennt sich der kleine Waldpfad, welcher vom Caledon-Wald im Norden aus in den Hain verläuft. Viele Reisende und Sylvari, welche den Hain verlassen wollen, kommen hier vorbei. Inzwischen wurde auf einem kleinen Vorsprung ein Denkmal zu Ehren Trahearnes errichtet, welches an den Triumph über Mordremoth erinnern soll.

Schauplätze[Bearbeiten]

Wegmarken
  • Wegmarke Icon.pngJa Wegmarke Caledon – 1042

NSC[Bearbeiten]

Verbündete[Bearbeiten]

Händler
Hainhüter
Bewohner
Insekten

Dialog[Bearbeiten]

Hainhüter: Menschen sieht man hier selten. Was führt Euch zum Hain?
Reisender: Um die Wahrheit zu sagen...ich bin wohl falsch abgebogen. Ich wollte eigentlich nach Löwenstein.
Hainhüter: Da seid Ihr völlig falsch. Ihr findet wohl nicht Mal euren Mund, wenn ihr Hunger habt. War ein Scherz.
Reisender: (lacht)
Hainhüter: (lacht)

Bürger: Gestern habe ich die Ausbildung zum Hainhüter begonnen.
Bürger (2): Dann verlasst Ihr den Hain also nicht? Wunderbare Neuigkeiten.
Bürger: Nein, ich habe meine Meinung geändert. Morgen mag ich wieder anders empfinden.

Bürgerin: Irgendwo da draußen hat jemand mehr Informationen über Ventari. ich finde sie, und wenn es das letzte ist, was ich tue.
Bürgerin (2): Eure Suche ist ein mutiges und wichtiges Unterfangen.

Bürgerin: Mag sein, das ich in den finstersten Winkeln der Welt suchen muss, doch bin ich bereit.
Bürgerin (2): Warum habt ihr keine Angst? Ich spüre keine Furcht bei Euch.
Bürgerin: Ich habe Angst. Ich vergrabe sie nur tief in mir, unter meiner Berufung.

Bürgerin: Treffen wir uns nachher auf einen Nektar, ja?
Bürger: Ja. Ich freue mich drauf.

Fehlende Informationen: viele der Einzeiler fehlen noch

Diese Einzeiler-Dialoge können von NSC in der gesamten Stadt benutzt werden[Bearbeiten]

Bürger: Ich sah also mein eigenes Schicksal vor mir. Da wusste ich es.

Bürger: Die Pflanzen hier sind unruhig. Das ist kein gutes Zeichen.

Bürger: Aaah!

Bürger: Ich hab es ihm ungefähr eine Million Mal gesagt.

Bürger: Ich geb's ungern zu, aber ich brauche Hilfe.

Bürger: Ich müsste dringend mal meine Rüstung polieren.

Bürger: Sternschnuppen sind meine Wünsche meist schnuppe.

Bürger: Finte, Stoß, Parade, Drehung. Finte, Stoß, Parade, Drehung.

Bürger: (niest) (niest) (niest) Ooh. Hier ist irgendwo eine Katze.

Bürger: Ich frage mich stets, wann die Wylde Jagd mich ruft.

Bürger: Der Albtraumhof könnte direkt hinter diesen Mauern stecken, und wir wüssten es nicht mal!

Bürgerin: Riecht Ihr das? Es liegt ein grüner Duft in der Luft.