Andil Mjelde

Aus Guild Wars 2 Wiki
Wechseln zu: Navigation, Suche
Andil Mjelde
Andil Mjelde.jpg
Klassifikation
Typ
Verbündeter
Volk
Norn
Karte
Andil Mjelde Karte.jpg

Andil Mjelde befindet sich bei den unteren Stützbalken des Handelsdistriktes von Hoelbrak. Er ist es leid abzuwarten, bis jemand den Fangzahn der Schlange zertrümmert und möchte lieber gleich in die Schlacht gegen Jormag ziehen.

Standort[Bearbeiten]

Dialog[Bearbeiten]

Allgemein
Ich habe die Nase voll. Wir sitzen hier, gehen der Kunst nach, leeren Bierkrüge und warten nur darauf, dass ein Held kommt und diesen lausigen Zahn zertrümmert. Und in der Zwischenzeit machen sich Jormag und seine Diener in den Landen breit, die mal unsere Heimat waren, und nehmen sich, was nicht genommen werden darf.
Dialog Weiter Icon.png Was würde passieren, wenn man den Zahn bricht?
Die Prophezeiung besagt, dass wer immer Jormags Zahn zerbricht, uns zum Sieg gegen Jormag anführt. Also warten wir hier auf diesen Tag wie die Faultiere. Entsetzlich.
Dialog Weiter Icon.png Also, was sollte geschehen?
Wir können nicht einfach abwarten! Wir sollten in diesem Augenblick eigentlich gegen diese Drachen kämpfen! Wenn wir alle gemeinsam gegen sie antreten würden, hätten wir ein leichtes Spiel!
Dialog Weiter Icon.png Ohne einen Anführer anzugreifen, könnte in eine Katastrophe enden.
Bah! Nur der Kampf zählt. Sind wir die Jäger oder die Gejagten?
Dialog Abbrechen Icon.png Viel Glück.
Dialog Abbrechen Icon.png Wir sehen uns.
Dialog Abbrechen Icon.png Ich muss gehen.
Dialog Abbrechen Icon.png Von Euch gar nichts. Lebt wohl.
Als Norn
Ich habe die Nase voll. Wir sitzen hier, gehen der Kunst nach, leeren Bierkrüge und warten nur darauf, dass ein Held kommt und diesen lausigen Zahn zertrümmert. Und in der Zwischenzeit machen sich Jormag und seine Diener in den Landen breit, die mal unsere Heimat waren, und nehmen sich, was nicht genommen werden darf.
Dialog Weiter Icon.png Saht Ihr viele, die wegen dem Zahn kamen?
Mehrere Dutzend am Tag, und alle scheiterten. Unterdessen verheeren die Drachen das Land. Für uns Jäger ist die Zeit gekommen, uns gegen die Drachen zusammenzuschließen.
Dialog Weiter Icon.png Zusammenzuschließen? Eine Armee aus Jägern?
Ich weiß, dass es gegen alles steht, woran wir glauben, aber es scheint der einzige Weg zu sein. Tun wir es nicht, werden die Drachen uns alle verschlingen - einen nach dem anderen. Nur, wenn wir alle eine einzige Streitmacht bilden, werden sie sich an uns verschlucken.
Dialog Abbrechen Icon.png Ich werde darüber nachdenken.
Dialog Abbrechen Icon.png Ich werde mir darüber Gedanken machen.
Dialog Abbrechen Icon.png Von Euch gar nichts. Lebt wohl.

Zitate[Bearbeiten]

  • Die Geister der Wildnis empfangen Euch.
  • Waidmanns Heil!
  • Ihr müsst öfter vorbeikommen.
  • Bereit für eine Herausforderung?
  • Ho! Reisende/r!