Aquila Elek

Aus Guild Wars 2 Wiki
Wechseln zu: Navigation, Suche
Aquila Elek
Aquila Elek.jpg
Klassifikation
Typ
Verbündeter
Volk
Mensch
Karte
Aquila Elek Karte.jpg

Aquila Elek ist ein Elementarmagier, der sich für einen Künstler hält, der mit Flammen malt. Er ist mit Lyren Sandor, Kenden Baruch und Aleria Baptiste seit der Kindheit befreundet.

Standort[Bearbeiten]

Dialog[Bearbeiten]

Allgemein
Warum sind wir immer noch hier? Ich muss da draußen mitten im Geschehen sein und Sachen kaputt schlagen. Ihr versteht nicht ganz, wie ernst ich es meine, wenn ich "muss" sage. Seht mein Gesicht an. Meine ich es ernst oder nicht?
Dialog Weiter Icon.png Ihr macht ein ziemlich ernstes Gesicht.
Bin ich ja auch. Die Leute verstehen nicht - ich schaffe Kunstwerke. Meine Welt ist die Leinwand, meine Farben die Flammen, die ich beschwöre. Die Leute verstehen einfach nicht, welch Erhabenheit in meinen Kompositionen liegt.
Dialog Weiter Icon.png Hört sich ... interessant an.
Ja. Aber was dem Ganzen die Krone aufsetzt, ist, dass die Arbeiten selbst so vergänglich sind. Kaum aus Feuer geboren, zerfallen sie wieder zu Asche; und was bleibt, ist nur die Erinnerung.
Dialog Weiter Icon.png Ein wahres Genie.
Ja, versteht Ihr? Dinge, an die wir uns erinnern, erscheinen uns meist in einem schöneren Licht. Egal, was Gegenwart und Zukunft für uns bereit halten - die Vergangenheit sehen wir stets mit verklärtem Blick. Und genau darin liegt die Schönheit meiner Kunst.
Dialog Abbrechen Icon.png Wie tiefsinnig. Danke, dass Ihr mir das erzählt habt.
Dialog Abbrechen Icon.png Hoppla, schon so spät?
Dialog Abbrechen Icon.png Ihr seid mir nicht ganz geheuer. Ich geh lieber.
Dialog Abbrechen Icon.png Und jetzt muss ich woanders hin.

Zitate[Bearbeiten]

  • Hallo.
  • Hallo, Fremde/r.
  • Ja?
  • Mögen die Sechs Euch behüten.
  • Was kann ich für Euch tun?