Kenden Baruch

Aus Guild Wars 2 Wiki
Zur Navigation springen Zur Suche springen
Kenden Baruch
Kenden Baruch.jpg
Klassifikation
Typ
Verbündeter
Volk
Mensch
Karte
Kenden Baruch Karte.jpg

Kenden Baruch ist der Anführer der Gruppe um Lyren Sandor, Aleria Baptiste und Aquila Elek, die seit der Kindheit befreundet sind. Er zweifelt allerdings an seinen Fähigkeiten.

Standort[Bearbeiten]

Dialog[Bearbeiten]

Allgemein
Mal wieder richtig Krawall machen, das wär was! Und an Gegnern würde es ja nun wirklich nicht mangeln. Ich könnte mir zum Beispiel einen Namen machen, indem ich Zentauren erlege oder mich zum Fluch aller Untoten aufschwinge. Oder ich lege mich überhaupt gleich mit den Drachen an!
Dialog Weiter Icon.png Warum seid Ihr also immer noch hier?
Ich kann mich einfach nicht entscheiden! Ich will ehrlich sein: Ich spiele zwar den Anführer, aber in Wirklichkeit bin ich gewohnt, dass man mir sagt, wo's langgeht und was zu tun ist. Das liegt wohl in der Familie.
Dialog Weiter Icon.png Die Zeit ist reif für einen Wandel!
Wisst Ihr was? Ihr habt recht. Zeit, dass ich mein Schicksal selbst in die Hand nehme! Die Sterne am Firmament werden meinen Namen bilden, auf dass alle künftigen Generationen ihn kennen werden! Vorausgesetzt, mir fällt ein, wie ich das anstellen soll.
Dialog Abbrechen Icon.png Nun, ich schätze, das ist ein Fortschritt.
Dialog Abbrechen Icon.png Tut mir leid, das zu hören, aber ich muss gehen.
Dialog Abbrechen Icon.png Na dann, viel Glück!

Zitate[Bearbeiten]

  • Hallo.
  • Hallo, Fremde/r.
  • Ja?
  • Mögen die Sechs Euch behüten.
  • Was kann ich für Euch tun?

Anmerkungen[Bearbeiten]

  • Er und seine Gruppe sind anscheinend Nachfahren von Gefolgsleuten aus Guild Wars. Kenden ist Nachfahre von Stefan Baruch.
  • Sein Dialog ist ebenfalls eine Anspielung an Stefans ehemalige Rolle als Gefolgsmann.