Arkk

Aus Guild Wars 2 Wiki
Zur Navigation springen Zur Suche springen
Arkk
Arkk.jpg
Klassifikation
Typ
Verbündeter
Volk
Asura
Rang
Legende
Stufe
80

Arkk, auch bekannt als Mysteriöser Asura, ist ein immer wieder auftretender Antagonist in den Fraktalen, die parallel zur Geschichte der Staffel 3 der Lebendigen Welt laufen. Seine Identität und Pläne bleiben mysteriös. Allerdings ist dank Tagebuchseiten, die er im Fraktal "Chaos" hinterlässt, bekannt, dass er-und eventuell auch die Kru, die er leitete-die Nebel, genauer gesagt die Destabilisierung der Fraktale darin, studiert hat.

Arkk hat ein Gerät, das er den diaphanen Defragmentierungs-Randomisierer, kurz DDR, nennt, den er nutzt, um "chaotische Instabilitäten" zu verursachen, um die Fraktale zu destabilisieren. Er kann darüber hinaus Dessas Kommunikation an die Spieler unterbrechen.


Standort[Bearbeiten]

Biografie[Bearbeiten]

Im Albtraum-Fraktal offenbart Arkk schließlich seinen Namen und behauptete, von der Inquestur verfolgt zu werden und Schulden bei ihnen zu haben. Nach einer kurzen Allianz mit den Abenteurern, die das Fraktal besuchten und ihm halfen, einen Weg durch den nachgebildeten Turm der Albträume zu bahnen, verschwand er zusammen mit dem Kern des Fraktals, den er nach dem Sieg über Ensolyss erhielt. Er warnte die Abenteurer, ihm nicht zu folgen.

Im Zerschmetterten Observatorium wurde offenbart, dass Arkk der Sohn von Dessa sei, der einen Plan habe, sich selbst und seine Mutter aus dem Kreislauf der Fraktale zu befreien. Allerdings realisierte er am Ende, dass weder er noch Dessa real waren. Stattdessen waren sie beide nur Echos ihrer früheren Selbst. Seine Existenz bewältigend half er Dessa dabei, seine Maschine von der Zerstörung der Fraktale abzuhalten und verbrachte einen letzten gemeinsamen Moment mit ihr, bevor der Kreislauf der Fraktale wieder von neuem begann und sie beide wieder dahin zurückkehrten, wo sie angefangen hatten.

Beute[Bearbeiten]

Behälter

Trivia[Bearbeiten]