Zerschmettertes Observatorium

Aus Guild Wars 2 Wiki
Zur Navigation springen Zur Suche springen
Fehlende Informationen: Dialoge, Lösung, Gegner, Herausforderungsmodus




Zerschmettertes Observatorium
Fraktale der Nebel.jpg
Klassifikation
Region
Die Nebel
Gebiet
Fraktale der Nebel
Stufe
80
Nachbarn
Karte

Überblick[Bearbeiten]

Allgemein

Dieses Fraktal ist auf den Fraktal-Stufen 24, 49, 74 und 99 verfügbar. Auf Stufe 99 kann man am Start einen Herausforderungsmodus starten, welcher schwierigere Gegner bietet und zusätzliche Belohnungen bereithält.

Zusammenfassung

Trefft Dessa und unterstützt sie bei ihren Experimenten.
Verteidigt das Observatorium Nebelsperre

  • Skorvald der Zerschmetterte
    Event Fortschrittsbalken.png Event Besiegen Rot Icon.png

Nebelsperren-Instabilitäten[Bearbeiten]

Stufe 24
  • keine
Stufe 49
  • Adrenalinschub - Gegner sind eine Zeit lang erzürnt, wenn ihre Lebenspunkte niedrig sind.
Stufe 74
Stufe 99

Lösung[Bearbeiten]

Herausforderungsmodus[Bearbeiten]

Belohnungen[Bearbeiten]

Fraktal-Abschluss[Bearbeiten]

→ siehe allgemeine Belohnungen in den Fraktalen der Nebel

Herausforderung[Bearbeiten]

Erfolge[Bearbeiten]

Dialog[Bearbeiten]

Nach dem Betreten des Fraktals
Dessa: Oh, der Alchemie sei Dank, Ihr lebt.
Dessa: Beim Teleportations-Algorithmus hat sich irgendwas verschoben. Ihr wart in einer Art ... Nichts verschwunden.
Dessa: Miene Assistentin Yokko hat den Fehler festgestellt, aber trotzdem hat es ein paar Tage gedauert, bis wir Euch zurückholen konnten.
Yokko: Schön, dass Ihr wieder bei uns seid!
In der Nähe von Skorvald dem Zerschmetterten
Dessa: Nicht schon wieder ... Yokko, übernehmt Ihr.
Yokko: Bin schon dabei!
Dessa: Irgendwas versucht, durch das Portal zu brechen. Macht Euch kampfbereit!
Skorvald der Zerschmetterte: Endlich ein Freund, der den Tod verdient. Schließt Frieden mit Eurem Tod, "Helden"!
Am Ende des Fraktals
Arkk: Plagegeist? Der DDR ist das Werk eines Genies, das ganz zufällig auch ... Keine Zeit, die Geochronotransparenz-Werte ... Zeit zu fliehen!
Dessa: DDR?
Arkk: Der diaphane Defragmentierungs-Randomisierer natürlich. Und jetzt ...
Dessa: Aus dem Weg. Lasst mich sehen, was da steht.
Arkk: Ihr wart wohl schon immer stur, schätze ich.
Dessa: Ruhe! Ich versuche diese Werte zu analysieren. Sie sind außergewöhnlich!
Arkk: Nun ja, ich habe Jahre damit verbracht, ...
Dessa: Wer ...? Bei der Alchemie, das ist ja unglaublich! Diese Werte ... Ihr habt ein Loch in ...
Arkk: Zurück dahin, wo wir daheim sind.
Dessa: Daheim? Jahre? Arkk?
Arkk: Natürlich.
Dessa: Ich ... Ihr ... Das ist ...
Arkk: (seufzt) Ich hätte es vorausahnen sollen. Hallo, Mutter.
Dessa: Arkk, ich ... Das ist hervorragende Arbeit, Sohn. Das sollte uns zurück in die primäre tyrianische Wirklichkeit transportieren!
Arkk: Unzweifelhaft.
Dessa: Aber um welchen Preis? Dies könnte die Fraktale der Nebel zerstören und die Existenz von allem in den Fraktalen auslöschen!
Arkk: Welche Existenz? Mutter, dies ist nicht die Wirklichkeit. Wir sind die einzigen rechtmäßigen Lebensformen hier!
Dessa: Seid Ihr sicher? Was ist mit all den Bürgern Tyrias, die dem Observatorium helfen, die Fraktale zu stabilisieren? Was ist mit meinen Freunden hier?
Arkk: Diese ... Touristen nutzen Eure Gefängnis nur zum Zweck der Unterhaltung!
Dessa: Sie führen wichtige Forschung durch über ...
Diaphaner Defragmentierungs-Randomisierer: Maximale-Geochronotransparenz-erreicht. Glückwunsch!
Dessa: Ähm ... inzwischen hätte sich etwas tun müssen. Die Werte sind perfekt. Wir können ja reden, so lang wir wollen, aber da passiert einfach nichts.
Arkk: Es muss aber gehen. Meine Berechnungen sind eindeutig!
Dessa: Ihr habt bei Eurer Berechnung eine Variable vergessen.
Arkk: Unmöglich. Ich habe doch alles Erdenkliche in Betracht ...
Dessa: Arkk.
Arkk: ... planare Existenz in diesem Kontinuum ...
Dessa: Arkk.
Arkk: ... nahezu unbegrenzt ... Diffraktion ... es sei denn, ... es sei denn, ...
Dessa: Ihr habt das Rätsel gelöst, stimmt's? Schießt los. Nennt uns die einzig mögliche Schlussfolgerung.
Arkk: ... Es sei denn, die anvisierten Einheiten sind ... sind ... unbelebt ...
Dessa: Ja. Wir hängen auch in dieser Zeitschleife fest. Wir können nicht weg, denn wir sind nicht real.
Arkk: Keiner von uns ... ist am Leben. Nicht wirklich. Wir existieren nur in den Nebeln ... als Echos unserer selbst.
Dessa: Sonst hätte Euer Gerät funktioniert. Wie Ihr schon gesagt habt, Eure Berechnungen sind korrekt ...
Arkk: Ja. Ja. Ein schwacher Trost ... Ich habe Euch enttäuscht, Mutter.
Dessa: Es ist nicht Eure Schuld, Arkk. All das liegt an mir! Wir müssen es beenden! Wir dürfen die Fraktale nicht grundlos zerstören!
Arkk: Ihr habt Recht. Wir müssen die Schleife zurücksetzen. Das ist die einzige Lösung. Aber das bedeutet ...
Dessa: Ich weiß. Das ist ein Preis, den ich gewillt bin zu bezahlen. Sohn, ich bin stolz auf Euch. Eure Theorie hat sich als wahr erwiesen.
Arkk: Ich ... Ich bin froh, dass Ich Euch wiedersehen konnte, Mutter.
Dessa: Und solange wir hier existieren, könnten wir uns sogar nochmals wiedersehen.
Dessa: Aber nur, wenn die Fraktale selbst überleben. Machen wir dem hier ein Ende. Gemeinsam. Mutter und Sohn.
Arkk: Gemeinsam. Wenn wir bleiben, bleiben auch die Fraktale ... Und damit auch wir, mehr schlecht als recht. Ich bin bereit, Mutter. Fangen wir ... von vorn an.
Diaphaner Defragmentierungs-Randomisierer: Systemarchitekt-nicht-gefunden. Abmeldung-läuft. Systemabschaltvorgang-eingeleitet. Wiedersehen!

NSC[Bearbeiten]

Verbündete[Bearbeiten]

Gegner[Bearbeiten]

Asura

Charr

Elementare

Geister

Golem

Menschen

Norn