Aurielo der Überlebende

Aus Guild Wars 2 Wiki
Zur Navigation springen Zur Suche springen
Aurielo der Überlebende
Aurielo der Überlebende.jpg
Klassifikation
Typ
Verbündeter
Volk
Charr
Organisation
Orden der Gerüchte
Stufe
30
Karte
Aurielo der Überlebende Karte.jpg

Aurielo der Überlebende ist ein kampferfahrener Charr, der in den Füllhorn-Feldern Ruhe vom Schlachtfeld sucht.

Standort[Bearbeiten]

Dialog[Bearbeiten]

Allgemein
Es ist zum Aus-der-Haut-Fahren. Diese Leute arbeiten hart genug, da brauchen sie nicht noch einen Haufen diebischer, gelbbäuchiger, hinterhältiger, übelriechende, wertloser, räudiger Piraten, die alles zerstören.
Dialog Weiter Icon.png Wer seid Ihr?
Aurielo der Überlebende, falls Euch das etwas sagt. Nachdem ich meinen zweiten Trupp verloren hatte, war ich ein Vagabund. Als ich herkam und sah, wie Piraten Bauernhöfe in Brand setzten, beschloss ich, zu bleiben und den Bauern zu helfen.
Dialog Abbrechen Icon.png Verstehe. Ist mir eine Ehre, Euch kennenzulernen.
Dialog Abbrechen Icon.png Da habt Ihr recht.
Als Mitglied des Ordens der Gerüchte
Es ist zum Aus-der-Haut-Fahren. Diese Leute arbeiten hart genug, da brauchen sie nicht noch einen Haufen diebischer, gelbbäuchiger, hinterhältiger, übelriechende, wertloser, räudiger Piraten, die alles zerstören.
Dialog Weiter Icon.png Wer seid Ihr?
Aurielo der Überlebende, falls Euch das etwas sagt. Nachdem ich meinen zweiten Trupp verloren hatte, war ich ein Vagabund. Als ich herkam und sah, wie Piraten Bauernhöfe in Brand setzten, beschloss ich, zu bleiben und den Bauern zu helfen.
Dialog Weiter Icon.png Ihr seid hier, um etwas aufzuhalten, was sich nicht aufhalten lässt?
Und das Untötbare zu töten. Ah, ein Freund aus dem Orden. Wenn Ihr auf der Suche nach einem Abenteuer seid, im Norden gibt es eine alte Krypta, das Grab eines früheren Kriegsführers Ascalons.
Dialog Weiter Icon.png Was kann ich dort finden?
Einen Kampf. Es gibt dort ein echtes Schleimproblem. Und einige der dort lauernden Spinnen sind besonders scheußlich. Seid schnell auf den Füßen. Den Dornenfallen auszuweichen macht nämlich deutlich mehr Spaß.  [sic] als in eine davon hineinzugeraten.
Dialog Abbrechen Icon.png Danke.
Dialog Abbrechen Icon.png Verstehe. Ist mir eine Ehre, Euch kennenzulernen.
Dialog Abbrechen Icon.png Da habt Ihr recht.
Mit Vinson
→ Siehe „Füllhorn-Felder

Zitate[Bearbeiten]

  • Braucht Ihr was?
  • Die Legion ruft.
  • Ich grüße Euch.
  • Sieg - koste es, was es wolle!
  • Sprecht!
Übersetzungsfehler: Im Satz "Den Dornenfallen auszuweichen macht nämlich deutlich mehr Spaß.  [sic] als in eine davon hineinzugeraten." müsste der '.' ein ',' sein. (Eingetragen am: 18.04.2015 | Meldung im Forum)