Bürgermeister Manrin

Aus Guild Wars 2 Wiki
Zur Navigation springen Zur Suche springen
Fehlende Informationen: Dialog vor Abschluss von Zwischenspiel: Vorwärts


Bürgermeister Manrin
Bürgermeister Manrin.jpg
Klassifikation
Typ
Verbündeter
Volk
Mensch
Stufe
19
Karte

Bürgermeister Manrin ist der Bürgermeister von Garrenhoff, einer Stadt im Lehen des Zauberers.

Standort[Bearbeiten]

Dialog[Bearbeiten]

Nach Abschluss von Zwischenspiel: Vorwärts[Bearbeiten]

:Es war alles gelogen! Ich schäme mich so. Die Leute in dieser Stadt ... nie wieder werden sie mir vertrauen.

Dialog Weiter Icon.pngWovon redet Ihr?
Der Turm des Zauberers ... der Schildwächter, der diese Stadt beschützt hat, ist verschwunden. Niemand hat je gewusst, wozu der Turm eigentlich da war, aber ich habe ein ganzes Lügengebäude errichtet und zahle jetzt den Preis für meine Anmaßung.
Dialog Weiter Icon.pngWorüber genau habt Ihr sie denn belogen?
Dass wir ... dass ich Isgarren kannte. Keine lebende Seele hat ihn je erblickt. Vor einigen Generationen wurde eine Abmachung getroffen, als der Turm sich hier ansiedelte. Wir haben ihnen unsere Leute geschickt und sie haben über uns gewacht.
Dialog Weiter Icon.pngDas klingt ... verdächtig.
Niemand hat es jemals hinterfragt... erst, als der Turm verschwand, und jetzt ... wir waren ja alle so dumm. Warum haben sie uns das angetan?
Dialog Abbrechen Icon.pngIch weiß nicht, was ich sonst noch sagen soll.
Dialog Abbrechen Icon.pngIhr scheint etwas aus der Fassung zu sein. Ich lasse Euch dann mal allein.