Bürgermeister Trisk

Aus Guild Wars 2 Wiki
Wechseln zu: Navigation, Suche
Bürgermeister Trisk
Bürgermeister Trisk.jpg
Klassifikation
Typ
Verbündeter
Volk
Mensch
Dienstleistung
Aufgaben-NSC Icon.png Aufgabe
Karma-Kaufmann Icon.png Karma-Kaufmann
Stufe
20
Karte
Bürgermeister Trisk Karte.jpg

Bürgermeister Trisk ist ein Karma-Kaufmann, der erst nach Abschluss der Aufgabe „Helft den Fischern am Triskell-Kai“ seine Waren verkauft. Er verschickt auch die Belohnung dieser Aufgabe.

Standort[Bearbeiten]

Angebot[Bearbeiten]

Angebot von Bürgermeister Trisk
Name Seltenheit Typ Preis
Leder-Aqua-Atmer Icon.png Triskell-Atmer Edel Mittlere Rüstung 203 Karma Icon.png
Stoff-Aqua-Atmer Icon.png Triskell-Atmer Edel Leichte Rüstung 203 Karma Icon.png
Metall-Aqua-Atmer Icon.png Triskell-Atmer Edel Schwere Rüstung 203 Karma Icon.png
Leder-Aqua-Atmer Icon.png Schicker Triskell-Atmer Meisterwerk Mittlere Rüstung 406 Karma Icon.png
Stoff-Aqua-Atmer Icon.png Schicker Triskell-Atmer Meisterwerk Leichte Rüstung 406 Karma Icon.png
Metall-Aqua-Atmer Icon.png Schicker Triskell-Atmer Meisterwerk Schwere Rüstung 406 Karma Icon.png
Triskell-Hakenohrringe Icon.png Triskell-Hakenohrringe Edel Accessoire 203 Karma Icon.png
Grobes Wiederverwertungskit Icon.png Grobes Wiederverwertungskit Einfach Wiederverwertungskit 28 Karma Icon.png

Dialog[Bearbeiten]

Nicht abgeschlossene Aufgabe Vor Abschluss der Aufgabe
Wir sind ruiniert! Völlig ruiniert.
Dialog Weiter Icon.png Was ist los?
Unser See ist kontaminiert! Er enthält giftige Fische und andere Kreaturen. Dazu kommt noch, dass sich toxischer Schlamm überall auf dem See ausbreitet.
Dialog Weiter Icon.png Gibt es etwas, das ich tun kann?
Beseitigt den toxischen Schlamm und räumt alle feindlichen Kreaturen aus dem Weg, auf die Ihr trefft. Einige unserer Fischer haben kontaminierten Fisch gegessen. Kümmert Euch um sie und versucht, gesunde Krabben aus den Reusen zu holen.
Dialog Weiter Icon.png Toxischer Schlamm?
Das hat unseren See kontaminiert. Die Brühe kommt von den Ruinen des Turms westlich von uns. Schafft den treibenden Schlamm fort und helft uns, die kranken Dorfbewohner zu heilen.
Dialog Zurück Icon.png Wie kann ich sonst noch helfen?
Dialog Abbrechen Icon.png Ich werde sehen, was sich machen lässt.
Dialog Weiter Icon.png Feindliche Kreaturen?
Die Krait sind vielleicht nicht mehr die größte Gefahr, aber ihre toxischen Artgenossen sind immer noch hier. Jetzt bereiten uns Süßwasserhaie Sorgen. Die sind in großer Zahl in unseren See eingefallen.
Dialog Zurück Icon.png Wie kann ich sonst noch helfen?
Dialog Abbrechen Icon.png So gut wie erledigt!
Dialog Weiter Icon.png Gesunde Krabben?
Ja, es gibt noch welche und wir versuchen, sie zu fangen. Wee Ihr in den Krabbenreusen im See nachsehen könntet, würde das unserem Dorf sehr helfen.
Dialog Zurück Icon.png Wie kann ich sonst noch helfen?
Dialog Abbrechen Icon.png Klargestellt.
Dialog Weiter Icon.png Kranke Dorfbewohner?
Manche Fischer haben vergifteten Fisch gegessen und sind nun krank. Eine Einheit der Seraphen hat uns ein paar medizinische Vorräte hiergelassen, aber keiner im Dorf kennt sich damit aus.
Dialog Geld Icon.png Gebt mir die Vorräte und ich werde sehe [sic], was ich tun kann.
Dialog Zurück Icon.png Wie kann ich sonst noch helfen?
Dialog Abbrechen Icon.png Ich gebe mein Bestes.
Dialog Abbrechen Icon.png Ich werde mir etwas überlegen.
Dialog Weiter Icon.png Wo kommt all der toxische Müll her?
Die Ruine des Turms der Albträume sondert das ab. Obwohl die Toxische Allianz zum größten Teil verschwunden ist, war ihr Turm so voller tödlicher Gifte, dass jetzt unser See kontaminiert ist.
Dialog Weiter Icon.png Gibt es etwas, das ich tun kann?
Dialog Abbrechen Icon.png Schon unterwegs.
Dialog Abbrechen Icon.png Ich muss jetzt los.
Dialog Abbrechen Icon.png Ihr seht beschäftigt aus. Ich lasse euch in Ruhe.
Aufgabe Nach Abschluss der Aufgabe
Danke für alles. Die Krait machen es uns schwer, ein normales Leben zu führen, und es ist schön zu wissen, dass jemand willens ist, uns zu helfen. Der Triskell-Kai steht in Eurer Schuld.
Dialog Karma Icon.png Was habt Ihr zu verkaufen?
Dialog Abbrechen Icon.png Nichts zu danken.