Baluup

Aus Guild Wars 2 Wiki
Zur Navigation springen Zur Suche springen
Baluup
Baluup.jpg
Klassifikation
Typ
Verbündeter
Volk
Quaggan
Stufe
29
Karte
Baluup Karte.jpg

Baluup ist ein Quaggan, den man im Gendarr-See vor dem Quaggan-Dorf „Uuguuth“ antreffen kann. Gelegentlich schwimmt er zusammen mit Miknuu zum „Mellaggan-Schrein“ und kehrt anschließend an seinen ursprünglichen Standort zurück.

Standort[Bearbeiten]

Dialog[Bearbeiten]

Allgemein
Quaggan wünschte, Mellaggan hätte Quaggans an einen sicheren Ort gebracht. Aber vielleicht gibt es keinen sicheren Ort mehr für Quaggans. Hat Mellaggan uns hergeführt, weil Krait und Skale und Haie nicht so schlimm sind?
Dialog Würde Icon.png Wer nur erbittert genug kämpft, wird mit einem sicheren Zuhause belohnt.
Quaggan kann nicht allein gegen alle kämpfen ...
Dialog Abbrechen Icon.png Dann sucht Euch mal brauchbare Verbündete.
Dialog Abbrechen Icon.png Hoffentlich nicht.
Mit Miknuu
→ Siehe bei „Gendarr-See

Zitate[Bearbeiten]

  • Bleibt. Esst. Alles gut.
  • HallooOOoo.
  • Huu!
  • Huu! Geht gut?
  • Oho! Schöne Zähne.