Bauer Jeb

Aus Guild Wars 2 Wiki
Wechseln zu: Navigation, Suche
Bauer Jeb
Bauer Jeb.jpg
Klassifikation
Typ
Verbündeter
Volk
Mensch
Stufe
2
Karte
Bauer Jeb Karte.jpg


Bauer Jeb bewirtschaftet mit seiner Frau Diah seinen Hof in den Feldern von Shaemoor.

Standort[Bearbeiten]

Dialog[Bearbeiten]

Allgemein
Ich habe so viele Probleme auf meinen Feldern. Ich kann mich nicht um alle kümmern. Ich muss Kühe füttern, Pflanzen gießen und die Würmer beseitigen. Doch was noch viel schlimmer ist: Banditen versuchen, all mein Heu zu verbrennen!
Dialog Weiter Icon.png Warum versuchen die Banditen, Eure Felder zu abzubrennen?
Die Banditen wollen uns von unseren Land zurück nach Götterfels treiben. Wenn das geschieht, werden wir alle verhungern. Wie können Menschen nur so grausam sein, wo wir doch schon gegen die Zentauren ums nackte Überleben kämpfen müssen?
Dialog Würde Icon.png Ich werde natürlich helfen. Solange noch manche mit aller Kraft an ihren Werten festhalten, besteht noch Hoffnung.
Ihr habt recht. Ich danke Euch für Eure trötenden Worte und Eure Hilfe. Es ist niemanden geholfen, wenn wir uns noch länger mit ihrer Verkommenheit befassen. Ich sollte mich darauf konzentrieren, ihnen zu widerstehen.
Dialog Abbrechen Icon.png Ich mach mich an die Arbeit.
Dialog Wildheit Icon.png Wie niederträchtig! Ich werde mich um sie kümmern. Und das wird ihnen nicht gerade gefallen.
Gut zu wissen, dass Ihr auf unserer Seite steht. Ich könnte Eure Hilfe brauchen.
Dialog Abbrechen Icon.png Lasst mich nur machen.
Dialog Weiter Icon.png Ich werde tun, was ich kann.
Danke. Ich weiß das sehr zu schätzen.
Dialog Abbrechen Icon.png Kein Problem.
Dialog Abbrechen Icon.png Ich mache mich dann mal lieber auf den Weg.
Dialog Abbrechen Icon.png Ich werde tun, was ich kann.