Beata Schwerspeer

Aus Guild Wars 2 Wiki
Wechseln zu: Navigation, Suche
Beata Schwerspeer
Beata Schwerspeer.jpg
Klassifikation
Typ
Verbündete
Volk
Charr
Organisation
Eisen-Legion
Dienstleistung
Späher Icon.png Späher
Stufe
12
Karte
Beata Schwerspeer Karte.jpg

Beata Schwerspeer befindet sich unterhalb des Sieges-Kenotaphes.

Standort[Bearbeiten]

Dialog[Bearbeiten]

Nicht abgeschlossene Aufgabe Vor Abschluss der Aufgabe
Ein Soldat ist nur so gut wie seine Ausbildung. Unsere Fronttruppen müssen die besten sein, deshalb haben wir eine Kampfgrube, in der unsere Krieger sich mit den Bestien der Region messen können. Tut, was Ihr könnt, um sie auszubilden.
Aufgabe Nach Abschluss der Aufgabe
Dank Euch, <Charaktername>, sind die Truppen jetzt offenbar kampfbereit. Nun zieht hinaus und dient ihnen weiter als gutes Beispiel.
Dialog Abbrechen Icon.png Mache ich.
Beata Schwerspeer: Der See entwickelt sich zu einer reichen Quelle von Lindwürmern. Eure Unterstützung war sehr nützlich.
Beata Schwerspeer jubelt <Charaktername> zu.

Hinweise auf Aufgaben[Bearbeiten]

Fangt mit Paenulas Gewehr Minotauren und Lindwürmer für die Kampfgrube und tretet dort gegen Bestien an.