Helft Paenula beim Trainieren der Truppen

Aus Guild Wars 2 Wiki
Wechseln zu: Navigation, Suche
Helft Paenula beim Trainieren der Truppen
Belohnung
Münzen
71 Kupfer
Karma
142 Karma
Erfahrung
488 Erfahrungspunkte
Ansprechpartner
Karte
Helft Paenula beim Trainieren der Truppen Karte.jpg
Karte zum Vergrößern anklicken

Überblick[Bearbeiten]

Aufgabentext
Fangt mit Paenulas Gewehr Minotauren und Lindwürmer für die Kampfgrube und tretet dort gegen Bestien an.
Fortschrittstext
Ihr habt den Truppen geholfen.
Abschlussnachricht
Danke für Eure Unterstützung
Hallo, ich wollte Euch nur für Eure Hilfe in der Arena danken. Die Soldaten müssen ständig trainieren, um auf Zack zu bleiben und die Kämpfe mit den Minotauren und Lindwürmern, die Ihr gefangen habt, waren eine willkommene Übung. Gute Arbeit!

Paenula Lindwurmfänger

Beitragende Aktionen[Bearbeiten]

Unabhängige Aktionen

Bug Icon.png Achtung Bug! Seit dem September-2014-Feature-Release ist die Kampfgrube nicht mehr aktivierbar (Eingetragen am: 05.05.2019)Link zur Forenmeldung

NSC[Bearbeiten]

Verbündete[Bearbeiten]

Charr

Gegner[Bearbeiten]

Minotauren
Lindwürmer

Objekte[Bearbeiten]