Sieges-Kenotaph

Aus Guild Wars 2 Wiki
Wechseln zu: Navigation, Suche



Sieges-Kenotaph
Sieges-Kenotaph.jpg
Klassifikation
Region
Ascalon
Gebiet
Ebenen von Aschfurt
Gegend
Charr-Triumph
Chatcode
342
Karte
Sieges-Kenotaph Karte.jpg
Karte zum Vergrößern anklicken
Das zerstörte Kenotaph.

Das Sieges-Kenotaph befindet sich auf einer kleinen Anhöhe im Charr-Triumph. Die Statue steht auf einem Podest und stellt Brandor Grimmflamm dar. Unter den Charr der drei Legionen, gilt Brandor als Held, da er der erste war, der sich gegen die Flammen-Legion auflehnte. Unter der Flammen-Legion jedoch, gilt er als Ketzer und Verräter, weshalb sie alles daran legt, sein Andenken zu schänden, und die Statue zu zerstören.

Interaktion[Bearbeiten]

Die Statue hat eine Inschrift: "Betrachtet diesen Helden vor Euch, und lasst ihn eine Inspiration sein! Brandor Grimmflamm, Bezwinger der Flammen-Legion, hat uns von der Religionstyrannei befreit. Wir verdanken ihm alles, was wir sind."
Dialog Abbrechen Icon.png Geht.

Anmerkungen[Bearbeiten]