Beikoch Victor

Aus Guild Wars 2 Wiki
Wechseln zu: Navigation, Suche
Beikoch Victor
Beikoch Victor.jpg
Klassifikation
Typ
Verbündeter
Volk
Mensch
Dienstleistung
Kaufmann Icon.png Kaufmann
Stufe
7
Karte

Beikoch Victor ist ein Kaufmann im Schnorrer-Plateau. Ein Packbulle steht neben ihm. Nach Abschluss des Events „Sammelt Skal-Eier für Victor, den Beikoch des Chefkochs“ ist er für etwa drei Minuten ein Kaufmann, bietet seine Waren an und kauft Waren auf.

Standort[Bearbeiten]

Events[Bearbeiten]

Auftraggeber von

Angebot[Bearbeiten]

Angebot von Beikoch Victor
Name Seltenheit Typ Preis
Rezept Edel Nahrung Icon.png Rezept: Beetletun-Eier Einfach Verbrauchsgegenstand 80 Kupfer

Dialog[Bearbeiten]

Allgemein
Fürst Beetlestone ist ein großartiger und edler Mensch. Ich hoffe nur, dass ich durch meine Reisen kulinaische Perfektion an seinen fürstlichen Tisch bringen kann.
Dialog Weiter Icon.png Und wie wollt Ihr das hier draußen anstellen?
Ich denke an einen kulinarischen Genuss. Eine vollendete Gaumenfreude. Ich kann nicht mit einem gewöhnlichen Gericht zurückkehren. Es muss wirklich unübertroffen sein. Und so etwas Großartiges benötigt Zeit, bis es gereift ist.
Dialog Abbrechen Icon.png Ich verstehe.
Dialog Abbrechen Icon.png Viel Glück damit.
Event kann ausgelöst werden
Seid mir gegrüßt. Ich bin der Beichkoch des Chefkochs von Fürst Beetlestone. Und Ihr seid?
Dialog Weiter Icon.png Ein Abenteurer. Was macht Ihr denn hier draußen?
Ich bin auf der Suche nach einer Delikatesse, die Fürst Beetlestone sehr schätzt: frische Skal-Eier. Aber ehrlich gesagt weiß ich gar nicht, ob ich alleine welche beschaffen kann. Das ist eher was für Abenteurer. Wollt Ihr mir nicht helfen?
Dialog Verwandeln Icon.png Ihr könnt Euch auf mich verlassen!
Dialog Abbrechen Icon.png Von Skal-Eiern krieg ich Blähungen!
Dialog Abbrechen Icon.png Lebt wohl.
Während des Events
Meine Götter! Der Chefkoch schickt mich fort, wenn ich nicht mit genügend Eiern für das fürstliche Mahl zurückkehre. Aber Skale sind so biestige kleine Burschen. Könnt Ihr mir helfen?
Dialog Geld Icon.png Ich habe Eier für Euch. (Mit Skal-Eiern im Inventar.)
Ein Ei mehr für Durchlaucht, ein Skal weniger auf der Welt. Schöner Kompromiss, möchte ich meinen.
Dialog Abbrechen Icon.png Lebt wohl.
Dialog Weiter Icon.png Wie kann ich helfen?
Bringt mir Eier, viele Eier. Durchlaucht hat einen gesegneten Appetit. Die Skal-Nester sind gewiss voller köstlicher Eier, die nur darauf warten, zu mir gebracht zu werden.
Dialog Abbrechen Icon.png Lebt wohl.
Dialog Abbrechen Icon.png Lebt wohl.
Zu Start und Ende der Kaufmanns-Phase
Beikoch Victor: Das waren leckere gekochte Eier. Wenn ich frische Eier bekomme, koche ich noch ein paar mehr.

Zitate[Bearbeiten]

  • Hallo.
  • Hallo, Ihr da.
  • Möge Melandru Euch leiten.
  • Schön, Euch zu sehen.
  • Willkommen.