Sammelt Skal-Eier für Victor, den Beikoch des Chefkochs

Aus Guild Wars 2 Wiki
Wechseln zu: Navigation, Suche
Sammelt Skal-Eier für Victor, den Beikoch des Chefkochs
Karte
Sammelt Skal-Eier für Victor, den Beikoch des Chefkochs Karte.jpg
Karte zum Vergrößern anklicken

Überblick[Bearbeiten]

Zusammenfassung
  • Event Sammeln Icon.png Sammelt Skal-Eier für Victor, den Beikoch des Chefkochs.
    • Skal-Eier
    • Event Fortschrittsbalken.png Skal-Ei Icon.png
    • Euer Beitrag: 0
    • Bereitstellung von Skal-Eiern in: 0:10

Belohnung[Bearbeiten]










Stufe 7 Gold Silber Bronze
Belohnung 384 Erfahrungspunkte 50 Karma 24 Kupfer 327 Erfahrungspunkte 42 Karma 21 Kupfer 288 Erfahrungspunkte 37 Karma 18 Kupfer
Dieses Event kann nicht scheitern.
Die angegebenen Belohnungen erhältst du nur, wenn du mindestens Stufe 3 und maximal Stufe 37 bist. Siehe auch Event: Belohnungen.

Dialog[Bearbeiten]

Mit Beikoch Victor vor dem Event
Seid mir gegrüßt. Ich bin der Beikoch des Küchenmeisters von Fürst Beetlestone. Und Ihr deid?
Dialog Weiter Icon.png Ein Abenteurer. Was macht Ihr den hier draußen?
Ich bin auf der Suche nach einer Delikatesse, die Fürst Beetlestone sehr schätzt: frische Skal-Eier. Aber ehrlich gesagt weiß ich nicht, ob ich alleine welche beschaffen kann. Das ist eher was für Abenteurer. Wollt Ihr mir nicht helfen?
Dialog Verwandeln Icon.png Ihr könnt Euch auf mich verlassen!
Dialog Abbrechen Icon.png Von Skal-Eiern krieg ich Blähungen!
Dialog Abbrechen Icon.png Lebt wohl.
Zu Beginn des Events
Beikoch Victor: Fürst Beetlestones Vorrat an Skal-Eiern geht zur Neige. Sammelt ein paar für ihn!
Genügend Eier fürs Event abgegeben
Beikoch Victor: Ho-ho. Ich habe mehr als genug Eier, um ein Omelett im Teppichformat zu brutzeln.
Event abgeschlossen
Beikoch Victor: Vielen Dank, treue Bürger. Das sollte dem Hochwohlgeborenen genügen.
Beikoch Victor: Das waren leckere gekochte Eier. Wenn ich frische Eier bekomme, koche ich noch ein paar mehr.

NSC[Bearbeiten]

Verbündete[Bearbeiten]

Händler

Gegner[Bearbeiten]

Skal

Objekte[Bearbeiten]