Belagerungs-Ansturm-Echowald

Aus Guild Wars 2 Wiki
Zur Navigation springen Zur Suche springen
Belagerungs-Ansturm-Echowald
Belagerungs-Ansturm-Echowald.jpg
Karte
Belagerungs-Ansturm-Echowald Karte.jpg
Zerstört als Team so viele Ziele, wie Ihr könnt, ehe die Zeit abläuft!

Belagerungs-Ansturm-Echowald ist eine Belagerungsschildkröten Zeitprüfung in der Echowald-Wildnis. Sie wurden mit dem Update „Im tiefsten Inneren“ eingeführt.

Überblick[Bearbeiten]

  • Abenteuer Weltkarte Icon.png Belagerungs-Ansturm-Echowald
    • Zeitbegrenzung: 03:00

Spielmechanik[Bearbeiten]

Allgemein
  • Kann bei Interaktion mit „Belagerungs-Ansturm“ gestartet werden.
  • Ziel dieses Abenteuers ist es mit Hilfe der Belagerungsschildkröte möglichst viele Ziele zu zerstören.
  • Die Herausforderung endet, wenn das letzte Ziel zerstört wurde, der Timer ausläuft oder man das Abenteuer abbricht.
Reittiere

Für das Abenteuer wird das Reittier Belagerungsschildkröte mit einem Beifahrer benötigt.

Belohnungen[Bearbeiten]

Ziele Tägliche Belohnung Einmalige Belohnung Einmalige Erfolge
10 Abenteuerbelohnung Bronze Icon.png Belagerungs-Ansturm: Bronze ? Erfahrungspunkte Abenteuerbelohnung Bronze Icon.png Belagerungs-Ansturm: Bronze ? Erfahrungspunkte
30 Abenteuerbelohnung Silber Icon.png Belagerungs-Ansturm: Silber ? Erfahrungspunkte Abenteuerbelohnung Silber Icon.png Belagerungs-Ansturm: Silber ? Erfahrungspunkte
40 Abenteuerbelohnung Gold Icon.png Belagerungs-Ansturm: Gold ? Erfahrungspunkte Abenteuerbelohnung Gold Icon.png Belagerungs-Ansturm: Gold ? Erfahrungspunkte

Erfolge[Bearbeiten]

Erfolg Die Echowald-Wildnis Icon.png Die Echowald-WildnisBelagerungsschildkröten-Ass der Echowald-Wildnis: Silber 2 Erfolgspunkt.png
Schließt das das Abenteuer "Belagerungsschildkröten in der Echowald-Wildnis" mit dem Rang Silber oder höher ab. Silber Rang erhalten 2 Erfolgspunkt.png
Erfolg Die Echowald-Wildnis Icon.png Die Echowald-WildnisBelagerungsschildkröten-Ass der Echowald-Wildnis: Gold 3 Erfolgspunkt.png
Schließt das das Abenteuer "Belagerungsschildkröten in der Echowald-Wildnis" mit dem Rang Gold ab. Gold Rang erhalten 3 Erfolgspunkt.png

Dialog[Bearbeiten]

Mit dem Belagerungs-Ansturm-NSC
Seid gegrüßt, Reisender! Mit diesem Trainingskurs wollen wir die besten Schildkröten-Teams herausfinden. Sucht Euch einen Freund oder eine Freundin, und dann sehen wir, ob Ihr beide es draufhabt!
Dialog Verwandeln Icon.png Alles gut. Wir haben das im Griff.
→ Startet das Abenteuer.
Dialog Weiter Icon.png Ich muss also einen Partner finden?
Eine Belagerungsschildkröte zu bemannen ist eine Aufgabe für zwei. Einer steuert, und der andere feuert die Kanonen ab. Allein ist das nicht zu schaffen. Es geht also um Koordination!
Dialog Verwandeln Icon.png In Ordnung! Ich will es mal versuchen.
Dialog Abbrechen Icon.png Ich will mal sehen, ob ich einen passenden Partner auftreiben kann.
Dialog Abbrechen Icon.png Vielleicht ein andermal.

NSC[Bearbeiten]

Verbündete[Bearbeiten]

Menschen