Bengel

Aus Guild Wars 2 Wiki
Wechseln zu: Navigation, Suche

Saisonaler Inhalt Icon.png Diese Seite beschreibt Inhalte, die nur für die Dauer eines Feiertagsevents oder begrenzter Zeiträume verfügbar sind. Zuletzt verfügbar während: Basar der Vier Winde

Bengel
Junges Männlich.jpg
Klassifikation
Typ
Verbündeter
Volk
Charr

Ein Bengel ist ein Charr-Junges, welches man überall in den Basar-Docks der Labyrinthklippen finden kann.

Standort[Bearbeiten]

Dialog[Bearbeiten]

Bengel: Ich geh lieber zurück. Papi wird schon schäumen vor Wut.
Bengel: Verzeihung! Das war mein Horn. Ehrlich.
Bengel: Passt bloß auf! Ich bin zwar klein, aber ich komm an Stellen ran, wo es ... ooh. Nix wie weg!
Bengel: Drei Stände neben dem Kerl mit einem Bein. Drei Stände neben dem ... Oh, Mist.
Bengel: Oh ja, gnädige Frau. Oh nein, gnädige Frau. Pfff! Hexe.

Zitate[Bearbeiten]

  • Eines Tages werde ich eine ganze Legion anführen!
  • Hallo!
  • Ich hätte gern einen zahmen Verschlinger.
  • Ich kenne Euch nicht.
  • Ich könnte einen Oger umbringen.

Anmerkungen[Bearbeiten]

  • Einer der Bengel gibt an, dass er "Rufus" heißt und dafür bekannt ist, ein Freiwilliger für die Feuerwerk-Show von Kuukuuchuu zu sein.