Benutzer Diskussion:Hose

Aus Guild Wars 2 Wiki
Zur Navigation springen Zur Suche springen
Willkommen beim Guild Wars 2 Wiki

Um dir die Mitarbeit zu vereinfachen, möchten wir dir ein paar Ratschläge mit auf den Weg geben:


Wenn du keine Erfahrung mit der Wikisoftware hast, können dir das Tutorial für Erstautoren und die Hilfe weiterhelfen.
Im Sandkasten kannst du alles erst einmal ausprobieren, da Experimente in den anderen Artikeln nicht gern gesehen sind.


Die Richtlinien, Formatierungsvorgaben und weitere Informationen findest du im Portal.
Verschaffe dir zumindest einen groben Überblick, bevor du loslegst.


Benutze vor dem Speichern immer erst die Vorschaufunktion. Damit kannst du überprüfen, ob die Änderung wirklich so aussieht, wie du es dir vorgestellt hattest.
Bei den letzten Änderungen erhältst du einen Überblick was aktuell gerade bearbeitet wurde.


Scheu dich nicht davor an Diskussionen teilzunehmen, beachte aber dabei unsere Verhaltensregeln.


Bei Problemen kannst du dich gerne an die Ansprechpartner und Administratoren wenden.

-- Willkommensbot 00:51, 30. Jan. 2013 (CET)

Waffenbilder[Bearbeiten]

Hallo Hose! Ich habe gesehen, dass du ein paar Waffenbilder hochgeladen hast. Falls du diese Waffen selbst besitzen solltest, wäre es klasse, wenn du statt aus der Ausrüstungsvorschau ein Bild dirket aus dem Spiel von deinem Charakter mit geführter Waffe machen könntest (siehe dazu auch Die Waffenbilder-Richtlinie). Viele Grüße --Benutzer Grinhorn Signatur.png 11:05, 18. Aug. 2013 (CEST)

Hallo Grinhorn, ich habe mich an dem orientiert was schon da war. Ich schaue mal das ich das so hinbekomme. Danke --Hose (Diskussion) 14:07, 18. Aug. 2013 (CEST)
Ist ja auch kein Problem. Ein Bild aus der Vorschau ist besser als gar kein Bild. Nur langfristig wollen wir gerne "schöne" Bilder haben. Und wenn man die Waffe sowieso besitzen sollte, kann man das auch gleich machen :) Danke dir. --Benutzer Grinhorn Signatur.png 15:13, 18. Aug. 2013 (CEST)
Ich habe mal eins vom Lebender Kurzbogen in Löwenstein mit blauem Himmel gemacht. (Nicht signierter Beitrag von Hose (DiskussionBeiträge) )
Ich persönlich finde das Bild zu Überbelichtet. Ich mache die Bilder immer Östlich der Wegmarke "östlicher Bezirk" in Löwenstein. Dort an der Kante. (Dusk hat diesen wunderbaren Ort gefunden.) Das Licht ist bei Tag weder zu hell noch zu Dunkel. Man muss allerdings darauf achten, dass das Licht von Westen kommt und die Waffe nicht von der Schattenseite aus aufgenommen wird. Im Hintergrund hat man dann hauptsächlich Blau. -- Benutzer Chiubi Signatur.png 16:18, 18. Aug. 2013 (CEST)
Ja, aber definitiv schöner als die Vorschaubilder :> --Benutzer Drake Shadowstorm Pi Signatur.jpgDrake 16:45, 18. Aug. 2013 (CEST)
Den Platz habe ich gefunden und gebe Dir recht, Bilder sehen dort um einiges besser aus. Ich warte noch bis in Löwenstein das Wetter besser ist und mache dann noch ein gutes letztes Bild. (Nicht signierter Beitrag von Hose (DiskussionBeiträge) )
Bitte benutze „--~~~~“ um deine Diskussionsbeiträge zu signieren. --Darthmaim (DiskussionBeiträge) 19:43, 18. Aug. 2013 (CEST)
Ok. --Hose (Diskussion) 20:18, 18. Aug. 2013 (CEST)