Benutzer Diskussion:Hraun/Karma-Kaufleute

Aus Guild Wars 2 Wiki
Zur Navigation springen Zur Suche springen

Oho! Schöne Tabelle![Bearbeiten]

Sieht ja schon ziemlich gut aus die Tabelle. Ich hätte da einige Vorschläge zur Erweiterung:

  • Die ganzen Karma-Kaufmann/Zutaten gehen mir auf den Pinsel. Allerdings scheinen das genau diejenigen zu sein, die Karma sind. Oder gibt’s da Ausnahmen?
  • Könnte man da Spalten für die Art des Angebots einfügen? Ich denke da an je eine Spalte für Waffe, Rüstung (teilen nach Teilen?), Rezept, Schmuck, Sammelwerkzeug, Essen, Getränk, Bündel, Behälter. Bei Waffe, Rüstung und Schmuck dann nicht nur ein Haken in der Spalte sondern eine Stufe.

Ist halt die Frage, ob sich das lohnt, oder ob man nicht lieber die Energie aufs Eintragen der genauen Daten in den Artikeln (oder überhaupt das Anlegen der Artikel) verwendet und dann am Ende mit SMW/DPL eine Liste macht, wie sie bei uns derzeit nur als leere Seiten am Ende des Karma-Kaufmann-Artikels verlinkt werden... --Benutzer Redeemer Autogramm.png 15:06, 11. Jun. 2014 (CEST)

Ich verwende meine Energie gerade für das Eintragen der Daten in den Artikeln der Gegenstände, was ihr dann damit macht ist mir egal. Hauptsache es ist einmal erfasst. Zu irgendwas muss Karte-Vervollständigen ja gut sein ;) --Cloned (Diskussion) 15:18, 25. Jun. 2014 (CEST)

Zusatz Kaufmann bei Tor der Lange[Bearbeiten]

Was hat der Zusatz Kaufmann bei dem Aufgaben-NSC in deiner Liste zu bedeuten? Ist das ein Überbleibsel, ein nicht ausgebesserter Fehler oder hat das eine tiefere Bedeutung? Der ist ja auch nur ein ganz normaler Aufgaben-NSC oder übersehe ich da etwas? --Cloned (Diskussion) 15:18, 25. Jun. 2014 (CEST)

Das hat zu bedeuten, dass man ihn zu dem Zeitpunkt als Tor der Lange [Kaufmann] angetroffen hat. Wenn er tot ist, sieht man den Zusatz übrigens noch immer. --Hraun (Diskussion) 15:40, 25. Jun. 2014 (CEST)