Die auf dieser Seite beschriebenen Inhalte sind nur mit der Erweiterung Path of Fire zugänglich.

Beobachter Fransen

Aus Guild Wars 2 Wiki
Zur Navigation springen Zur Suche springen

Beobachter Fransen
Beobachter Fransen.jpg
Klassifikation
Typ
Verbündeter
Volk
Norn
Organisation
Orden der Schatten
Orden der Gerüchte
Stufe
80
Karte
Beobachter Fransen Karte.jpg

Beobachter Fransen ist ein Agent des Ordens der Schatten. Er befindet sich, zusammen mit seinem Bruder Sprengmeister Folke, am östlichen Rand des Zerrissenen Herzens, wo er nach sich öffnenden Qual-Portalen Ausschau hält.

Standort[Bearbeiten]

Events[Bearbeiten]

Involviert in

Dialog[Bearbeiten]

Allgemein
Das Zerrissene Herz wimmelt vor Geschmiedeten. Kommt später nochmal wieder, wenn wir versuchen, die Qual-Portale zu schließen, durch die sie hereinkommen.
Dialog Weiter Icon.png Was benutzt Ihr, um die Portale zu schließen?
Bomben! Schöpferin Jadi besteht darauf, sie Portaldornen zu nennen, aber sie sind nichts anderes als Spezialbomben, die in der Lage sind, die Qual-Portale des Reichs der Qual zu destabilisieren. Dazu müssen unsere Sprengmeister sie auf die Portale einstimmen.
Dialog Weiter Icon.png Seid Ihr neu hier? Ihr wirkt neu.
→ Siehe unten ab „Was hat Euch ...“
Dialog Abbrechen Icon.png Interessant. Danke.
Dialog Weiter Icon.png Seid Ihr neu hier?
Was hat Euch darauf gebracht? Meine Bräunungsstreifen? Mein Bruder und ich sind erst vor Kurzem hergekommen. Wir hatten gerüchtehalber gehört, der Orden brauche ein paar Hände, also haben wir zwei Paar mitgebracht.
Dialog Weiter Icon.png Wie habt Ihr erfahren, dass Hilfe gebraucht wurde?
Beim Orden der Gerüchte hören wir manchmal von unseren Schattenfreunden. Einige der Nachrichten ließen vermuten, dass sie in Schwierigkeiten steckten, aber bis jetzt hatten wir keine Möglichkeit jemanden herzuschicken.
Dialog Weiter Icon.png Nur ihr beide?
Nun ja, unsere Reise wurde nicht offiziell genehmigt. Wir hörten von einer Überfahrt nach Elona und zogen los. Natürlich haben wir eine Nachricht hinterlassen. Vielleicht schickt man uns jemanden hinterher. Vielleicht auch nicht. Wer weiß?
Dialog Weiter Icon.png Ihr habt Portale erwähnt. Womit wollt Ihr die denn schließen?
→ Siehe oben ab „Bomben! Schöpferin Jadi ...“
Dialog Abbrechen Icon.png Na ja, uns ist jede Hilfe recht.
Dialog Abbrechen Icon.png Interessant. Ihr solltet dann wohl besser weiter an diesen Dornen arbeiten.
Dialog Abbrechen Icon.png Spaßig. Man sieht sich.
Dialog Abbrechen Icon.png Ich komme wieder. Danke.
Event-Dialoge
→ Siehe Dialog zu „Schwächt die Verteidigung am Östlichen Schlund für den Sprengmeister-Angriff
→ Siehe Dialog zu „Helft, das Östliche Qual-Portal zu zerstören
Orts-Dialoge
→ Siehe Dialog zu „Die Zerstörung

Siehe auch[Bearbeiten]