Die auf dieser Seite beschriebenen Inhalte sind nur mit der Erweiterung Path of Fire zugänglich.

Sprengmeister Folke

Aus Guild Wars 2 Wiki
Zur Navigation springen Zur Suche springen

Sprengmeister Folke
Sprengmeister Folke.jpg
Klassifikation
Typ
Verbündeter
Volk
Norn
Organisation
Orden der Schatten
Orden der Gerüchte
Stufe
80
Karte
Sprengmeister Folke Karte.jpg
Unsere Sprengmeister müssen die Portaldornen auf die Portale einstimmen.

Beobachter Fransen

Sprengmeister Folke ist ein Agent des Ordens der Schatten. Er befindet sich, zusammen mit seinem Bruder Beobachter Fransen, am östlichen Rand des Zerrissenen Herzens, wo er sich um die Portaldornen kümmert. Taucht ein Qual-Portal am Östlichen Schlund auf, zieht er los um es mithilfe der Portaldornen, speziell entwickelten Bomben, zu schließen.

Standort[Bearbeiten]

Events[Bearbeiten]

Involviert in

Fertigkeiten[Bearbeiten]

Effekte

Dialog[Bearbeiten]

Allgemein
Portaldornen! Genial. Ich bereite gerade einen vor, um damit das Qual-Portal der Geschmiedeten am Östlichen Schlund schließen zu können. Dann wird ihre Verstärkung nicht mehr durchkommen!
Dialog Weiter Icon.png Erzählt mir mehr über die Qual-Portale.
Balthasar hat all seine Geschmiedeten Schergen im Reich der Qual versammelt. In letzter Zeit ist es ihnen gelungen, Portale zu öffnen, und Truppen der Geschmiedeten sind hindurchgeströmt. Das ist das Problem.
Dialog Zurück Icon.png Ich würde Euch gerne etwas anderes fragen.
→ Zurück zu „Portaldornen! Genial ...“
Dialog Abbrechen Icon.png Da habt Ihr einiges vor.
Dialog Weiter Icon.png Was genau sind diese Portaldornen?
Schöpferin Jadi hat die Dornen geschaffen. Sie saugen dem Qual-Portal Kraft ab, bis es sich schließt. Allerdings muss ein Dorn dazu ständig gedreht werden, weswegen ich mich schlecht verteidigen kann, während ich daran arbeite.
Dialog Zurück Icon.png Ich würde Euch gerne etwas anderes fragen.
→ Zurück zu „Portaldornen! Genial ...“
Dialog Abbrechen Icon.png Seht Euch vor.
Dialog Weiter Icon.png Welche Art von Geschmiedete tauchen aus den Schlünden auf?
Jeder Schlund beschenkt uns mit einer anderen Art Geschmiedeter: Verstärkung für den Kampf gegen die Erweckten. Am schlimmsten sind die Portalwarte: Die halten die Portale offen, bis sie bezwungen werden.
Dialog Zurück Icon.png Ich würde Euch gerne etwas anderes fragen.
→ Zurück zu „Portaldornen! Genial ...“
Dialog Abbrechen Icon.png Die klingen wirklich gefährlich.
Dialog Weiter Icon.png Ihr gehört dem Orden der Schatten an?
Im Moment ja. Eigentlich gehören wir dem Orden der Gerüchte an. Wir haben gehört, diese Schattenleute bräuchten vielleicht Hilfe. Da haben mein Bruder und ich das erste Schiff rüber genommen.
Dialog Weiter Icon.png Ihr wart mit dem Orden der Gerüchte in Kontakt?
Na ja, "in Kontakt" würde ich das nicht nennen. Es waren eher dringende Nachrichten, die uns gelegentlich erreichten. Keiner konnte sich aufraffen, auch nur einen Finger zu rühren, um zu helfen. Bis auf uns!
Dialog Weiter Icon.png [sic] Ich würde Euch gerne etwas anderes fragen.
→ Zurück zu „Portaldornen! Genial ...“
Dialog Abbrechen Icon.png Gut. Man scheint Euch zu brauchen.
Dialog Abbrechen Icon.png Ich bin sicher, sie wissen das zu schätzen.
Dialog Abbrechen Icon.png Gut! Das wäre ein klarer Sieg.
Event-Dialoge
→ Siehe Dialog zu „Helft, das Östliche Qual-Portal zu zerstören
Orts-Dialoge
→ Siehe Dialog zu „Die Zerstörung

Siehe auch[Bearbeiten]